SherleyBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Vor 5 Jahren lernte ich einen netten Mann kennen. Wir trafen uns öfter, in der Kneipe oder auch bei ihm zu Hause. Ich war damals 17 und wollte unbedingt mit ihm schlafen, was ich ihm auch sagte. Bei jedem unserer Treffen fand außer Küssen kein Körperkontakt statt. Außer an einem Abend. Wir waren in der Disco und er fragte mich nach einiger Zeit, ob ich noch Lust hätte, etwas bei ihm zu Hause zu trinken. Ich willigte ein und fuhr mit ihm im Taxi nach Hause.
Erst küssten wir uns und bald zug er mir mein Top aus. Ich hatte zuerst nichts dagegen, doch irgendwann bekam ich Angst und schrie ihn an, dass ich niemals mit ihm schlafen werde.
Zuerst wollte er mich aus der Wohnung werfen. Doch dann warf er mich zu Boden, riss mir die Klamotten vom Leib und drang mit dem Finger in meine Vagina ein.
SinthyBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo Sherley,
das, was Du schreibst würde rechtlich unter dem Begriff "sexuelle Nötigung" eingeordnet werden, es fühlt sich aber von Seiten der Frau genauso an wie eine Vergewaltigung. So gesehen ist da kein großer Unterschied, die Folgen für die Frau sind eine Traumatisierung.
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Vergewaltigung schreiben |
13.04.09 | |
![]() | VERGEWALTIGUNG |
18.07.07 | |
![]() | VERGEWALTIGUNG |
![]() | VERGEWALTIGUNG |
09.05.07 | |
![]() | VERGEWALTIGUNG |
23.03.07 | |
![]() | VERGEWALTIGUNG |

Das Fachbuch Vergewaltigung von Frauen als Asylgrund. Die gegenwärtige Praxis in Deutschland von Barbara Laubent...
Folgen Sie uns