Botox gegen Vaginismus

Hallo, habe schon einmal einen beitrag hier rein gesetzt aber leider keine antwort erhalten...leide nun seid fast 7 jahren an vaginismus....mein partner hat nach ca 4 jahren beziehung langsam keine geduld mehr auf sex zu warten. Habe im internet von der botox behandlung gelesen...weiß jemand wo es eine klinik in deutschland gibt die das macht und was das kostet?

Antworten (2)
Hey nochmal

Danke erstmal für deine antwort;).habe die dilatoren und das buch zu hause.komme damit aber nicht weiter.hab schon echt viel ausprobiert.nix hat geholfen.habe allerdings aucz nicht von anfang an vaginismus gehabt.hatte eine vaginalstenose das wurde operiert.der arzt hat gepfuscht.gab ganz schlimme vernarbungen.wovon ich aber nix wusste.habe gedacht alles 7s jetzt gzt und hab immer wieder versucht sex zu haben.hatte wieder starke schmerzen.par jahre später (dieses jahr) hatte ich ne zweite op.die war sehr erfolgreich.allerdings schaff ich das niczt wirklich mit den dilatoren:(.weiß nich mehr weiter.mein partner hat keine geduld mehr.

Lg littleangel

Hallo littleangel,
hast du versucht dein Problem mit Dilatoren zu lösen? Empfehlen kann ich dir das Buch "Wenn die Liebe schmerzt". es ist ein Selbsthilfebuch. Das Buch kannst du zusammen mit Dilatoren bestellen. Probier es aus. Es hat vielen geholfen.
Alles Gute!
zozo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema