Scheide zu eng ?

Hallo ich bin 14, w und habe eine FRage :
Ich bin noch jungfrau und bekam einen Vibrator geschenkt von Billy Boy (in klein)
aber ich kann ihn nicht einführen...
ist meine Scheide zu eng...wenn ja wie kann ich sie dehnen ?

Antworten (7)

Hallo Fragendesgirl111,
lass dir einfach zeit und lass das langsam angehen du musst dir den vibi auch nicht unbedingt einführen du kannst ihn auch nur am Scheideneingang hin und her bewegen und deine Klit damit etwas erregen.
Viel Spass dabei ich hab meinen Vibi leider nicht geschenkt bekommen sondern im Drogeriemarkt gekauft :-)
Liebe Grüße
Kerstin

JO

Geh die Sache ruhig an warte bis du allein bist und lass dir zeit dabei. Entspann dich und dehn deine Mu**** mal 20 minuten, wenn nötig auch länger und versuche dann mal mit dem vibrator reinzukomme, nimm dazu am besten etwas gleitgel.

PS: Und das handtuch nicht vergessen
(das war ernst gemeint)

@ Tom92

Sry fûr diesen beitrag war nicht ernstgemeint

Moderator
@ Noggo95

Solche "Angebote" gehören hier nicht ins Forum !

**

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Einfüren

Hi erstmals das Prolem ist das deine Scheide nicht zu eung ist sondern das du nicht entspannt bist deswegen ziehst du auch deinen muskel zusammen entspanne ich einfach und dann wirds gehen

übung

Wenn du den vibrator nicht einführen kannst dann kannst du mit den fingern deine scheide weiten oder du wartest bis deine scheide feucht wird (durch kurzes reiben an der klitoris) und führst ihn dann ein du kannst aber auch gleitgel verwenden. Von wem bekommt man den einen vibrator geschenkt ??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema