Probleme beim Geschlechtsverkehr - bin nicht feucht genug

Jedes mal wenn ich mit meinem freund schalfen will gibts Probleme weil er nur schwer in mich eindringen kann, was glaub ich daran liegt das ich nicht feucht genug werde. Was kann man dagegen tun. Müssen das körperliche Probleme sein oder kann das auch psychisch bedingt sein ?
Danke Christine

Antworten (4)
Zuzana
@MissMarieIsCurious

Ja, ic hbin auch 13 -.- Außerdem frage ich nicht nach Tipps, damit es besser rutscht, sondern wie ich von selbst feucht werden kann. Und dass Christine diesen Beitrg nicht mehr lesen wird, habe ich danach auch gemerkt.

Moderator
@Zuzana

Ah interessant, heute morgen fragst du als 13-jährige noch nach Tipps, und jetzt kommst du schon mit Melkfett daher. Das schadet der Scheidenflora genauso wie Öl und ist somit schlecht. Desweiteren greift es Kondome an. Also Finger weg, von solchen Tricks. Den Beitrag hat Christine schon vor fast drei Jahren geschrieben, ich denke nicht, das sie das noch lesen wird.

Zuzana
Hey =)

Nimm doch einfach Melkfett. Das nehmen viele und dann rutscht es besser.
LG

hallo christine: das kann so wohl körperlich als auch psychisch sein. vllt ist dein körper noch nicht bereit für sex und verhindert ihn so. vllt bist du vom kopf her noch nicht soweit oder hast zuviele andere gedanken. vllt stehst du unter druck um alles richtich zu machen. lass dich fallen, vertraue deinem freund!! sag ihm er soll dich vor dem sex oral befriedigen, das tut noch einiges dabei!!das feuchtet das ganze gut an, wenn es nicht klappt, dann kauf euch gleitcrem!! gibts in jedem sexshop oder jedem einkaufsladen, wie rewe oder edeka oder oder oder.
wenns dann immer noch nicht klappt, geh zu deinem frauenarzt und erklär ihm/ihr die sache.
viele grüße und viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema