Könnt ihr Mädels euch den Finger in die trockene Scheide stecken???

Frage oben
MfG master_man

Antworten (13)
Naja

Wenn du erst deine Klitoris streichelst dann ist deine Scheide feucht und dann kannst du mit allen rein :)

@master_man

Es geht nur schwer bis gar nicht. Außerdem tut es sehr weh.

NathalieBaby96
;O

Ich schätze es würde gehen, aber wozu? was bringt es denn? Man hat eh keine Gefühle wenn man nicht geil ist bzw. Feucht.

Hallo!

Frage 1: Es funktioniert aber es ist weder sinnvoll noch angenehm für Frauen. Außerdem kommt man nur zum Orgasmus wenn man vorher schon heiß war.

Frage 2: Für mich gibt es keinen Grund dafür heiß zu werden, da es ist nichts ist was uns Frauen Spaß macht.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen!

xoxo lexi666

Nee ich nicht

Also ich kans nicht ..
meine scheide MUSS einfach feucht sein sonst kriege ich ihn nicht rien !

Aua

^ naja wenn man seine Tage hat, ist ja schließlich Blut in der Scheide und Blut ist ja glitschig
ansonsten tuts natürlich weh! warum willst du das wissen master_man ?

Mal eine frage

Wie macht ihr mädchen das denn wenn ihr eure tage habt mit dem tampong müsst ihr denn erst feucht werden bevor ihr echt denn rein steckt

Missverständniss

Ich würde das auf keinen Fall versuchen... keine Sorge. Ich wollte das nur wissen weil ich mit meinem bf (wir beide sind 13) gewettet hab...

Moderator
@Dark-Dreams

Hahaha... nehm das in dem Fall mal nicht so ernst. Ein möglicher Zusammenhang von Benutzername und Art der Fragestellung ist mir durchaus bewusst. Ich hätt die letzte Bemerkung auch ohne das M vor meinem Benutzername hinterlassen, es ist nämlich immer wieder interessant wie viele männliche Wesen auf Fragestellung wie: Nur an Mädchen antworten.

Also "...sleep with one eye open, gripping your pillow tight..." and sweet Dark-Dreams.

Naja

Also neue Mod, Du kennst mich gar ned^^

MissMarieIsCurious, ich würde mal vorschlagen meinen alten nickp zu lesen:

Azzael

Da ich aber auch so ziemlich klar sage was ich tue, naja sollte zu erkennen sein das ich "Master" Bedeutung kenne^^

Ansonsten gerne Rainbow14 oder Tom92 fragen, die nerve ich schon länger^^

Dark-Dreams

Moderator
Ah...

...du bist jetzt auch ein Mädchen? Toll =D

Lol

Da Er sich ja "Master" nennt, nun ich kenne sowas ziemlich gut he he.

Dark-Dreams

Moderator
Schräge Frage.

Wenn ein Mädchen Lust auf Schmerzen und Selbstkasteiung hat bestimmt. Ich kann mir Vorstellen, dass es weh tut und mehr als nur unangenehm ist, es geht auch nur mit Gewalt. Ich würde schon gar nicht auf so eine Idee kommen, und ich glaube auch sonst kein "normal" veranlagtes Mädchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema