Trockene Scheide und Jucken

Hi,
seit etwa 4 Monaten habe ich eine sehr trockene Scheide und abends juckt es öfters stark. Ich habe nicht mehr soviel Lust beim Sex und oft das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Ein paar Mal ist eine innere Schamlippe extrem angeschwollen. Der Frauenarzt konnte keine Pilzfäden feststellen und hat mir eine Salbe verschrieben. Diese hilft aber nicht richtig. Was soll ich nun machen?

Antworten (3)
@Dr.Votzenboxer

Ich schätze nach 4 Jahren wird Kerstin das Prob im Griff haben und ist nicht mehr auf deine geistlosen Tips angewiesen.

Keine Angst

Das ist ganz normal...

Re: trockene Scheide und Jucken

Hallo,
hmm das ist sicher unangenehm.
Ich habe in foren von replens gehört. Das ist wohl ein einmal applikator der bis zu 3 tage wirkt. Die Mädels im anderen forum haben davon schon fast geschwärmt. Probier doch mal ob das dir hilft. Wäre bestimmt eine einfache lösung wenns hilft!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema