Eindringen bei trockener Scheide

Hallo zusammen
Ich hatte 5 Jahre einen Freund. Beim Sex bin ich nie feucht geworden! Wir haben immer grosszügig Gleitcreme benutzt...

Nun habe ich einen neuen Freund bei dem ich mich sehr wohl fühle. Aber auch bei ihm klappts es nicht! Er kann nicht eindringen. Ein zu langes Vorspiel turnt mich eher noch mehr ab als an. Ich möchte aber ohne Gleitcreme Sex haben können.

Kann das normal sein? Danke für die Hilfe!

Antworten (2)
stadtwolf
So schlimm?

Wie steht denn dein neuer Freund dazu, möchte er das? Oder bist wirklich du es? Klar solltest du vom Arzt checken lassen, ob es eine Krankheit ist. Aber wenn nicht, mach dir deswegen keinen Kopf. Habe schon mal gehört, dass Frauen sich dann sagen "wenn ich nicht feucht werde, kann ich meinem Partner nicht zeigen, dass ich geil bin". Denkst du sowas? Wenn ja, lass dir aus meiner persönlichen Sicht sagen, dass ein verständnisvoller Partner gar kein Problem damit haben sollte.
Nehmt ihr Kondome? Such nach extrafeuchten.
Findest du das Gleitmittel, das ihr habt schön und riecht es gut? Wenn nein, such nach einem anderen, das dir gefällt.
Kannst du vielleicht schon vor dem Vorspiel etwas Gleitmittel auftragen, falls es dich im Liebesspiel stört...

Gibt so viele Möglichkeiten...

Antwort

Es gibt eine Art "Krankheit", die zu Scheidentrockenheit führt.
Wahrscheinlich hast du die.

Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich eine Krankheit ist und damit behandelbar ist oder ob es einfach angeboren ist.
Frag einfach beim FA.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema