Kein Gefühl beim GV, Scheide zu trocken?

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hab ich dabei 0 Gefühl also ich spür eigentlich so gut wie gar nix. Kein schönes Gefühl und nix. Das fühlt sich einfach komisch an.
Ich werd langsam echt wahnsinnig denn ich wär auch gern mal glücklich. :(
Hat jemand nen Rat für mich?

Lg Kathrin

Antworten (6)
Hallo!

Vielleicht ist der Sex einfach nicht lang genug damit sich Gefühlsempfindungen bei Dir aufbauen können.Du oder Dein Freund kann während des Geschlechtsverkehrs zb.mal Deine Klitoris steicheln.Das macht schöne Gefühle und verschafft Dir sogar einen oder mehrere Orgassmen.Wichtig wäre dann das völlige hingeben und sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren.Ich hatte ganz früher auch Schwierigkeiten diesbezüglich und jetzt geniesse ich den Sex mit meinem Mann sehr!! Lass Dir Zeit und setze Dich auf keinen Fall unter Druck!!
Lg, anke

Vielleicht solltest du mal......

......die stellung wechseln und außerdem, gibts viel schönere sachen als nur das rein&raus des penis ;-)

@kathrin

Ich hab mal gelesen das die Frau anatomisch gesehen dort zienlich "gefühlsunempfindlich" sein soll, weil das der Geburtskanal des Kindes ist. Und damit die Frau bei der Geburt keine großen Schmerzkomplikationen (das hat sie sowieso durch die Wehen) haben soll, darum empfindet man da rein natirell nicht sonderlich viel...Und von all dem mal abgesehn, empfinde ich dort auch nichts, aber bei mir ist es wohl noch was anderes.....
Nehmt euch doch andere Stellen vor, wo du viel empfindest...

Oh man :(

Ich bin ja echt feucht und ich will auch mit ihm schlafen
das wär auch nicht das erste mal

Zeitnehmen

Vor dem GV ist sehr wichtig, nichts erzwinge denk einvach nicht immer daran.
Las dich von denem Freund verwöhnen durch streichen küssen fingern oder wenn tdu es gern hast las deine ihn deine Muschi lecken stehe ich voll drauf meine Frau wir dann immer ganz schnell feucht, aber was noch viel wichtiger ist sprcht darüber , es nützt nichts wenn ihr es erzwingen wollt, dann klappt es erst recht nicht und du wirst nicht Feucht!

Antwort

Ich weiß ja nicht wie ihr gemeinsam euer vorspiel gestaltet, aber ein längeres und intensiveres vorspiel kann die libido und natürlich auf die durchblutung der vaginaregion und im zuge dessen auch die empfindsamkeit der inneren und äusseren geschlechtsteile beim gv steigern.

und eine entspannte, nicht auf das wollen bzw. müssen - ausgehende umgebung sollte vlt auch rücksicht genommen werden....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema