Zu viel flüssigkeit vor dem Höhepunkt

Hi.. während unserm Geschlechtsverkehr passiert was merkwürdiges. Bevor ich zum Höhepunkt komme, kam aus mir eine starke Flüssigkeitheraus, sodass z.b der Bauch von meinem Freund sehr nass wird. Danach vergeht uns der Lust, weil wir beide nicht wissen was das sein kann..es passiert bisjetzt zum zweiten mal..woran kann es liegen und ist das schlimm??

Antworten (7)
^^

Ich würd des gut finden ..wenn den bei meiner freundin wär .xD

Is bei mir auch immer so

Genau, das nennt man Scheidenflüssigkeit, eine Art Gleitflüssigkeit

Du und dein Freund seid Glückspilze

Man oh man, da solltest Du Und vor allem dein Freund richtig glücklich drüber sein. Viele Frauen wissen gar nicht das sowas möglich ist und oder lassen es gar nicht dazu kommen zu eakulieren. Da Sie bevor es dazu kommt das gfuhl hat orin lassen zu müssen.
Ich hatte zwei Freundinnen die abspritzen konnten und das hat mich total angemacht. Meine jetzige Freundin kann das nicht und ich trauere sehr meiner ex nach, da ich das sehr vermisse beim Sex.
Also pol mein lieber den Freund um, der hat ja wohl mal keine Ahnung und kann nicht schatzen was er hat!

@selin

Na, deine Sorgen möcht ich auch mal haben.....
Das ist sicherlich ein weiblicher Ejakulat. Ist völlig normal und da wäre mir anstatt der Sex vergangen....erst recht was angekommen und wo es richtig zur Sache geht.....

Sei glücklich

Darüber, es ist der beweis wie gut dein GV mit deinem Freund ist.
Genist eure gemeinsame zeit mit einander und euren Sex es gibt nichts
worüber ihr euch sorgen machen müst es ist alles gans inortnung mit dir!
Viel spas noch ihr zwei

Gina
Normal

Wie gesagt is das ganz normal
dies funktioniert wie gleitgel
un is ganzz natürlich

Meinst du das ernst?

Diese Flüssigkeit ist KEIN Urin sondern ein Scheidensekret, welches einige Frauen beim Orgasmus oder kurz davor abgeben. Du musst Dich davor nicht ekeln. Oder hört ihr beide etwa auch auf, wenn dein Freund abspritzt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema