Stehe total auf transen :$

Ich (m 16) stehe total auf transen und würde auch gerne mal in frauen kleidung rumlauffen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ?

Antworten (3)
Moderator
Mmmm...

ERIKA-PE hat nicht ganz unrecht. Dieser Beitrag würde eher ins Transvestitismus Forum passen. Er sollte vielleicht dorthin verschoben werden.

ERIKA-PE
Hallo

Ich glaube der Schreiber ist im falschen Forum.
Hier geht es um Probleme der Transsexualität.
Sowohl der Schreiber des 1.Beitrags, wie auch der 1.Antwortschreiber scheinen sich wohl eher mit anderen fetischistischen Transvestiten austauschen zu wollen .
Da sind aber beide in diesem Forum am falschen Platz.
Erika-Pe

...

Ich finde das auch gut .. vor allem strapsen, höschen und strumpfhosen sind sexy..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema