"Schwangerer Mann" möchte auch sein viertes Kind zur Welt bringen

Von Melanie Ruch
6. September 2012

Thomas Beatie wurde als Frau geboren. Mittlerweile hat der 38-jährige Amerikaner jedoch die vollständige Geschlechtsumwandlung durchführen lassen. Mit seiner Exfrau hat Beatie bereits drei Kinder, die er während seiner Verwandlung zum Mann selbst zur Welt gebracht hat. Mit seiner neuen Freundin Amber, der Kindergärtnerin von Beaties Sprösslingen, wünscht sich der Transsexuelle nun noch weitere Kinder.

Es sei ein tolles Gefühl, als Mann schwanger zu sein, so Beatie in einem Interview mit dem "Mirror". Seine Freundin habe ihm vorgeschlagen, gemeinsam schwanger zu werden. Sie wollen den gleichen Samenspender benutzen, von dem auch Beaties erste drei Kinder gezeugt wurden.

Da Beatie seine Gebärmutter trotz Penisrekonstruktion behalten hat, kann der 38-Jährige technisch gesehen sogar wirklich noch einmal schwanger werden. Das Kind müsste dann allerdings per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.