Sex mit einer Transsexuellen

Hallo, ich bin 19 und habe mir schon oft überlegt wie der sex mit einer transsexuellen ist ... der gedanke einer frau mit penis macht mich iwie ziemlich an.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ... hab ich jetzt eine bisexuelle neigung oder so?
Hat jemand erfahrungen damit oder mit dem verlangen danach?

Antworten (3)
Busen und Penis nä?

Was die Jungs da meinen nennt sich Shemale, glaub ich. Männer die sich komplett enthaaren, den Penis behalten und oben eine Brust einbauen lassen. Reizt mich auch, gibt viele in Asien

ERIKA-PE
Hallo McHAMMER und redkorsar

Transsexuelle Frauen sind Frauen und Frauen haben keinen Penis.
Transsexuelle sind bemüht so bald möglich die Fehler der Natur zu beseitigen.

Was ihr sucht ist eine besondere Spielart der Sexualität.
Da gibt es im Netz besondere Kontaktseiten für Transen usw.
Hier seit ihr im falschen Forum.Hier geht es um Transsexualität als med. Problem.
ERIKA-PE

...

Hi, mir geht es genau wie dir. Ich würde auch gerne mal Sex mit einer Transsexuellen haben. Dein Wunsch ist also nicht so ungewöhnlich;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema