Transsexuell?

Hi erst mal!
Also, mein Problem ist: ich bin ein Junge (14 Jahre alt) möchte aber ein Mädchen sein!
ich möchte brüste haben, Vagina, lange Haare, etc. Doch ich bin eben ein Junge! Und dass ist echt Scheisse! ich finde ich bin sehr weiblich, denn ich interessiere mich für Pferde, bevorzuge die Farben Pink und lila! ich schreibe gerne gedichte und geschichten! zudem bin ich ein sensibelchen weil ich schnell und häufig heule( aber nicht plötzlich sondern bei emotionalen Sachen!) mein Lieblingsfach ist ganz klar deutsch( in diesem fach stehe ich unentwegt 1( sehr gut) meine Hassfächer sind Mathe und Physik!
ich habe den unheimlichen dran ein Mädchen zu sein( immerhin seit dem ich 9 bin)! Bitte haltet mich nicht für pervers aber immer wenn ich für ein paar Stunden alleine bin zu Hause dann ziehe ich mich komplett en Femme (als Frau/ Mädchen) an! sprich die Sachen von meiner Mutter : angefangen von damenslip, ueber Hose bishin zu Stiefel und make up! natuerlich alles vorher gut bedacht, wo was im Kleiderschrank ist und wo was hingehört, da meine Mutter fast alles mitbekommt/ bemerkt!nur eben nicht dass ich ein Mädchen sein möchte! Und genau dort liegt mein Problem: ich will es meinen Eltern nicht sagen weil ich mich nicht traue!
In Mädchensachen/ frauensachen zu leben macht mich frei!!!!!! Ich fühle mich einfach wohler!!!! ich bin in einem alter in dem mein Penis oft erregt ist und manchmal wünsche ich mir er wäre sammt Hoden einfach weg! Es nervt nämlich total mit einem penis erregt zu sein!!!!!ich träume häufig das ich mein Penis einfach abschneiden koennte oder dass ich mich für immer in ein maedchen verwandeln könnte! Sogar meine Brust ist ziemlich gross im Vergleich zu meinen Klassenkameraden! Gott sei dank ist meine mutter genau so groß wie ich und har die gleiche schuhgroesse wie ich! meine " brüste " passen in eine a-Cup so gerade eben noch! Meine Klassenkameraden sagen, dass ich richtige brüste hatte! Gott sei dank! :)
könnt ihr mir vllt mal Rat geben, vllt auch aus Erfahrung sprechen? Waer auf schnelle Antworten dankbar!
PS: eine Stunde etwa bevor die ersten dann ins Haus trudeln( meist meine mutter- es ist immer der gleiche Ablauf- ich bin jeden Montag bis Freitag allein bis zum Abend) wasche ich mir dass make up aus dem Gesicht und mache ordentlich sauber- ist auch nie zu viel make up! :)
Wie soll ich es meinen Eltern erklären? Wisst ihr vllt etwas?
Ich hasse Jungs einfach! Dieses ständige stark sein müssen nervt mich total!kein junge darf vor anderen Jungs Gefühle durch heulen zeigen( ich mach es leider und bin somit bei den Jungs unten durch! Ich kann einfach nicht nicht heulen! Ein weiterer Grund warum ich ein Mädchen sein möchte! Bin bei den Mädchen einfach besser aufgehoben! Gelte bei den jungs als schwul deswegen was ich aber nicht bin da ich nicht trotzallem auf Jungs stehe sondern auf Mädchen) soviel dazu! Henrik

Antworten (4)
.

Also an meiner Schule gibt es einen Fall, genau wie du ihn beschrieben hast. Die Aktzeptanz der Schüler war dort relativ groß.

Wenn ich hier posten dürfte, dass du mich gerne mal kontaktieren kannst, würde ich es tun. :-)

Danke

...für die bisherigen antworten! Sobald es ein wenig besser ist zwischen dem verhalten von mir und meinen Eltern( imminent ein ziemliches Problem wegen Schule, etc.) werde ich es meinen Eltern wohl mal beichten müssen! :)
kaufe mir mal die Bravo Girl demnächst! und mehrere röhren jeans, etc. :):):)

ERIKA-PE
Hallo lea4ever

Was du schreibst könnte auf Transsexualität hindeuten.Aber deine starke Brustentwicklung stellt auch andere Möglichkeiten in den Raum.Ohne Hormone mit 14, Cup A , da ist eine Hormonstörung denkbar oder auch eine Form von Intersexualität.Bei einem biologischen Jungen ist das erst mal abzuklären.

Wie es auch sein mag, du mußt mit deinen Eltern sprechen über deine Gefühle und deine Körpersituation.Möglicherweise gibt es ja auch eine andere Vertauensperson mit der du reden kannst.Die Oma, ein Lehrer, der Leiter eines Jugendtreff usw.

Dein Problem verstecken bringt dich nicht weiter.Früher oder später werden deine Eltern sowieso was merken.Da ist es doch besser du wirst aktiv.Du könntest dich zb.auch deinem Hausarzt anvertrauen und der spricht dann mit deinen Eltern.Es ist möglicherweise auch für deine Eltern einfacher von ihm informiert zu werden, es dann leichter zu akzeptieren und gleich auf den richigen Weg zur Lösung deines Problems hingewiesen zu werden.

ERIKA-PE

Ks

Keine Sorge sag es einfach deinen Eltern, denn man sollte in einer Familie zusammenhalten!
Und was kann schon großartig schlimmes passieren.
Falls du es machen solltest schreib doch mal wie es gelaufen ist.

Lg monochro100

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema