Ich liebe eine Transe

Hi Leute
Ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt, (sie ist 15 und ich bin 14)nur sie ist eben transsexuel, inzwischen sind wir auch ein paar, nach c.a. einer Woche hat sie es mir gesagt dass sie seit dem 5. Lebensjahr Weiblichehormone nimmt, da ist mir denn auch einiges klar geworden warum sie mich ncht küssen wollte usw. Sie sieht auch gut aus, wie ein richtiges Mädchen halt, nur dieser gedanke dass sie mal ein Junge war und sie einen Penis hat ist ein wenig komisch. Natürlich hätte sie mir vllt vor der beziehung sagen sollen das sie trans is aber es ist bestimmt schwer es zu sagen. Wir sind jetzt ungefähr 1 monat zsm, wir hatten auch schon über Sex geredet... es war schwer für mich zu antworten für sie sicherlich auch aber nun ja wir wollen es vllt mal machen ich bei ihr anal blasen usw. Sie sagte aberauch das sie sich umoperieren lassen möchte. Also ich wollte von euch wissen könntet ihr euch vorstellen M/W mit jemanden Transsexuellen Menschen zsm sein zu wollen/können?

Antworten (3)
ERIKA-PE
Hallo Carl-Heavy

Zunächst mal vorweg.
Transe ist eine abwertende Bezeichnung für Transsexuelle(Transidente)
Als Transe bezeichnen sich zb. Transvestiten die Transsexualität spielen.
Dieser Begriff hat demnach, wenn es um wirkliche Transsexualität geht nichts zu suchen.

Ihr seit beide noch sehr jung, aber wenn sich zwischen euch eine langfristige Beziehung ergeben sollte, so solltest du bedenken:Ein transsexueller Mensch ist was er/sie von der Seele her ist Mädchen/Frau, auch wenn sie körperlich davon noch abweicht.In der Regel ist eine körperliche Anpassung erst mit Volljährigkeit möglich.Nach dieser Anpassung ist auch ein ganz normales Sexualleben wie mit jeder anderen Frau möglich.Es bleibt, sie kann keine Kinder bekommen.

Aber ich sehe da einige andere Fragwürdigkeiten.
Mit 5 Jahren weibliche Hormone?Das halte ich für undenkbar.
Auch Pubertätshemmer sind mit 5 Jahren sehr fragwürdig.

Üblicherweise gibt es ab dem Bewustwerden des anders sein eine therapeutische Begleitung .Mit einsetzender Pubertät, diese hemmende Mittel.und nach ausführlicher Abklärung im Norm Fall mit Volljährigkeit geschlechtsangleichende Maßnahmen.

ERIKA-PE

.

Naja, wenn man sich verliebt, wuerde man sicher auch mit der Person zusammensein wollen.Waere bei mir jedenfalls so..Klar, waere vielleicht erst komisch, aber warum nicht, wenn es passieren sollte..

Moderator
@ Carl-Heavy

Hmmm ...., keine Ahnung ob ich das könnte, ich kenne keine Transsexuellen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein damals 5 jähriger Junge weibliche Hormone bekommt. Von wem hat er die denn damals bekommen? Von einem Arzt kann er die ja kaum bekommen haben, das dürfte ja wohl kaum erlaubt sein, einem 5 jährigen Jungen so etwas zu geben, damit es ein "Mädchen wird".
Naja, ich kenne mich damit nicht aus und kann mir das wirklich nicht vorstellen, das ein 5 Jähriger weibliche Hormone bekommt, aber wer weiß schon, was es nicht alles so auf der Welt gibt.
Es gibt ja auch solche Fälle, wo die Ärzte nicht eindeutig "erkennen" können, ob es jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist. Nur dann könnte ich mir das mit den weiblichen Hormonen vorstellen, aber dann wäre das den Ärzten mit 5 Jahren aber erst ziemlich spät "aufgefallen".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema