Ich suche Hilfe für Transsexuelle

Hi,
Ich bin gerade ganz am Anfang; also, ich fange gerade an mich mit meinem Ich und der Transsexualität auseinanderzusetzen, was, wie ihr wahrscheinlichselber wisst, sehr schwierig, sehr anstrengend ist.Deswegen suche ich noch nach anderen Foren spieziell für und von Transsexuellen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Antworten (2)
Ich suche Hilfe

Vielen Dank für die Informationen. Ich hoffe, das ich damit ein bisschen weiter komme.Sonst sind ja Beratungsstellen oder Internetseiten für Transexuelle eher mau.

Alistair

ERIKA-PE
Hallo alistair

Siehe mal auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität nach.(bei Google suche "DGTI") da findest du viele Informationen.
Auch Tel. Nr. von Ansprechpartnern für eine Erstberatung.
Hier in einem öffendlichen Forum kann man naturgemäß diese Probleme nur sehr allgemein behandeln.
Mir scheint du suchst nicht nur ganz allgemeine Informationen, daher dieser Hinweis.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema