Sunny88

Etwas über mich..."wohne im falschen" Körper

Also, ich bin Sunny und ich glaube, ich "wohne im falschen"Körper.
Ich erzähle mal...
Ich wurde im alter von 6 Jahren mißbraucht und ich glaube da fing alles an.Konnte es niemandem erzählen.Ab da wollte ich nie mehr Mädchen sein.Bin mit Jungs auf Bäumen usw.War oft auf Therapie, und niemand hat sich die Mühe gemacht, mal in das Kind(also ich)zu schauen.Und nun lebe ich mit einer Frau zusammen und weiß nicht, ob ich "NUR"lesbisch bin, oder wirklich im falschen Körper.

Antworten (3)
DieFabi
Hi Sunny

Nun wenn das tatsächlich dein Wunsch ist, der Weg dir diesen zu erfüllen ist bereits mehrmals beschrieben worden. Daher liegt es jetzt an dir den Schritt zu gehen.

LG
fabi

Sunny88
Hallo

Ich wollte schon immer ein junge sein schon von klein auf an...
aber seit mir soviel passiert ist war der wünsch halt noch großer

DieFabi
Hi Sunny

Zunächst einmal finde ich es schrecklich was die passiert ist und sei dir meines Mitgefühls bewusst. Was das Thema TS betrifft, ich bin mir nicht sicher das dies bei dir vorliegt. Transsexuallität ist die innere Gewissheit dem anderem Geschlecht zugehörig zu sein und dies wird in nicht durch ein Trauma ausgelöst, sondern es ist angeboren.
Vielleicht ist für dich besser das erlebte erstmal auf bzw. zu verarbeiten und dann den Blick nach vorne zu richten.

LG
fabi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema