Cris

Transexuell - Mann zur Frau

Mein Wunsch ist es schon lange von Mann zur Frau zu gehn
Immer wieder zieht es mich Frauen schlüpfer BH a und auch Schaf
bzw. pyama zu tragen.
Den ganzen Tg. werden Kleider, machmal nur Freizeit kleidung
an gezogen, weil es mir gut das geht nun seit meiner Kindheit so
Jeder weiß was mit los ist .
Nun möchte ich den Schritt wagen das richtig zu machen
Delhalb die Hormon therapie.
Wie soll das weiter gehn ?

Gruß
Cris

Antworten (6)
Cris
MzF

Hallo

mein Behandlungsplan was in Apsprache mit Artz, der mich einstellt steht fest. Danke Fabi

LG
Crisi

Cris
MzF

An Fabi

ERIKA-PE
Hallo Cris

Ich kann es auch hier n ur immer wieder sagen.Bei dir und bei allen
die sich so wie du fühlen, liegt mit Sicherheit eine
Geschlechtidentitätsstörung vor.Ob das schon Transsexualität ist
und dann entsprechend behandelt wird, kann nur in einer
psychotherapeutschen Begleittherapie geklärt werden.Also nochmal
zuerst zum Hausarzt, eine Überweisung zum mit
Transsexualität vertrauten Psychotherapeuten geben lassen.
Dann wird man klarer sehen.
ERIKA-PE

DieFabi
Hi Cris

Nun Cris was deine Gründe sind weiß ich nicht, ich weiß nur was meine Gründe waren den Weg zu gehen;-)

LG
fabi

Cris
Hi fabi

Das stimmt, das ist nicht der Grund für meine enscheidung, denn auf dem Spiel steht mehr als nur das Gefühl haben, sich in DW OB zu hüllen.
Die Gründe da für sind, wie die anderen auch, für was wohl

Gruss
Cris

DieFabi
Hi Cris

Nun der weitere Verlauf ist sowohl hier als auch vielen anderen Foren schon beschrieben. Meiner meinung nach sollstest du erstmal prüfen wie weit du in dieser Angelegenheit gehen willst denn nichts wird dann mehr sein wie es war und sich in DW zu Hüllen macht keine Frau aus dir.

LG
fabi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema