Im falschen Körper?

Schönen guten Tag.

Ich bin ein Junge, 14 Jahre jung. Aber ich fühle mich wie im falschen Körper.
Schon seit ca 3-5 Jahre möchte ich ein Mädchen sein, aber habe mich bisher noch nicht getraut mit jemanden darüber zu reden.
Und nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Das Gefühl, zum Arzt gehen zu müssen und ihm darüber berichten zu können, sodass er mir weiterhilft, ist riesig, aber ich trau mich nicht.
Wie reagieren Freunde, Klassenkameraden, Geschwister usw darauf?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Bitte hilft mir
Danke

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo I-Dream-of

Wie ich schon etwas weiter unten auf dieser Seite geschrieben
habe.Am 27.12.09 an Laura 16.
Ich kann dir im Grunde nur das Gleiche sagen.
Wenn du mit deinen Eltern reden kannst, mach das zuerst.
Wenn da kein notwendiges Vertrauen ist, spreche zb.mit
dem Schulpsychologen, oder mit deinem Hausarzt.Du kannst
dieses Problem nicht alleine lösen.Du mußt dich
jemandem anvertrauen.Es gibt spezielle Jugendtherapeuten.
Wie ich dir angeboten habe, kannst du mir eine E-MAIL
schreiben.Adresse in meinem Profil, in diesem Forum.
Gruß ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema