Hilfe!!! Wunsch ein Mann zu werden

Hallo erstmal. bin eine frau canan und denke ich bin transsexuell ganz sicher bin ich nicht. also seid 4 jahren leide ich an der sexuelle und an der männliche identität. kann ich offen sein ?? ich imitiere männer stars, generel, kleide mich auch so!!!! sexuell fantasiere als hätte ich ein penis. und möchte auch ein dringen. bei einer frau. vor her in meiner pupertät war ich weiblich angezogen aber als karackter war ich schon immer der mann. ich bin sehr durcheinander. als diagnostik habe ich eine pychose, jetzt bin ich 22 jahre alt. und mein wunsch ist ein mann zu werden. mein körper verhindert all meine identitäten. meine pychologe meint das das keine transsexuellität ist. was ich absolut bezweifle. meine frage ist bin ich transsexuell ?? oder ist das eine phase was ich nicht glaube, und gibt es unter euch wie ihr fühlt. und ob ihr jetzt zu frieden seid und glücklich seid ohne das ihr das alles mit der op bereut. und was die geselschaft angeht. bitte ehrlich antworten. damit ich auch sicher sein kann. und ein neues leben beginnen kann. hilfe ich halte das nicht mehr aus, danke schon mal. gruss canan

Antworten (2)
Vertrau deinem Gefühl!

Ich denke nur du kannst die Frage beantworten...was du ja eigentlich auch schon getan hast: "meine frage ist bin ich transsexuell ?? oder ist das eine phase was ich nicht glaube". Es ist sicher wichtig sich alles gut zu überlegen bevor man sich operieren lässt aber wenn du dir sicher bist ist es besser dich zu trauen, da du sonst warscheinlich immer unglücklicher wirst. Ich hoffe du hast Menschen mit denen du darüber reden kannst du die dich unterstützen, denn das macht es viel einfache. Wünsch dir alles alles gute.

Kenne das

Hi...mir gehts da genau so wie dir. Ich fühle auch und war schon immer ein Mann aber geboren im Körper einer Frau. Der einzige unterschied ist, das ich noch minderjährig bin. Mein Vater weiß davon, hat das aber glaube noch nicht richtig wahrgenommen.
Bin auch in psychiatrischer Behandlung deswegen und meine Ärztin nimmt das auch nur gering Ernst, was ich blöd finde, denn das belastet einen nunmal sehr. Ob er recht hat oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen, die Frage stell ich mir aber auch oft

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema