Das glück meiner familie und mein eigenes glück

Also wie fang ich an ich holl man am besten aus also ich bin auf grancanaria groß geworden und auf grancanaria war ich schon mehr Junge als Mädchen aller dings hatt es da kein interesiert wie ich rum laufe vor 6 jharen is meine schwester gestroben und meine eltern wolden das ich weiblich rum ren ich hab es versucht wirglich versucht aber jeden tag bin ich mehr um glücklich seid 2 jahren ren ich schon rum wie ein junge und sehe wie um glücklich meine familie damit is ich mein ich kann die ja auch verstehen die eine tochter is tot und die andere will ein junge sein das es schwer is kann ich chegen aber was soll ich den machen =( ich möcht eine homon therapie anfangen aber wie erkler ich es mein eltern ich mein es is nicht zu übersehen ich würde meine eltern echt gern glücklich machen aber mich damit um glücklich zu machen das halt ich langsam nicht mehr aus =( wir erkler ich es ihnen was soll ich tun

Antworten (3)
ERIKA-PE
Hallo

Du darfst nicht ein Leben für andere führen, auch nicht für deine Eltern.Wenn du nicht dein eigenes Leben lebst wirst du dich auf lange Sicht selbst zerstören.
Es gibt im Internet viele Informationen über Transsexualität.Du solltest deinen Eltern diese Infos zugänglich machen.Wenn sie dann über TS Informiert sind, kann auch möglicherweise etwas Verständnis für deine Situation wachsen.Oft haben Eltern das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und am TS sein der Kinder Schuld zu sein.Was natürlich Unsinn ist.Aber daraus erklärt sich dann oft die Abwehrreaktion der Eltern.Nur Information kann diese Fehlinterpretation abbauen und zum Verstehen deiner Gefühle führen und dann auch zur Akzeptanz deines Lebensweges.Sie werden verstehen, daß dein Verhalten nicht irgend eine spinnerei ist, sondern der einzig mögliche Weg für dein Leben ist.
ERIKA-PE

Hi

An dem gleichen Punkt bin ich auch, ich weiß wer ich bin und was ich will, nur andere die nicht in dieser Situation sind verstehen dies nicht.

Ich hab es zwar selbst auch nicht geschafft es ihnen zu sagen, aber ich hab mit einem geschrieben es sich sein Geschlecht bereits anpassen hat lassen und der meinte einen Brief zu schreiben mit deinen Gefühlen wie du schon früher und jetzt alles empfindest könnte ihnen einiges klarer machen und dann gib ihnen aber auch Zeit um es verarbeiten zu können. Wenn sie nicht reagieren sprich sie nochmal drauf an.

Hast du ihnen eigentlich mittlerweile schon was gesagt? Wenn du es geschafft hast dann schreib bitte wie du es gemacht hast.

Halloo...

...
also ich kenn mich da jetzt auch nich sogut aus, aber im endeffekt zählt, das du glücklich bist...
was soll es bringen, sich sein leben nach den wünschen der eltern zu richten?
Und so wie ich es verstanden habe, sollst du sowas wie 2leute für deine eltern sein(ich weiß das hört sich jetzt komisch an..)
aber was kannst du dafür, das deine schwester tot is...?
Du kannst sie doch durch deine kleidungsart auch nich zum leben erwecken... :o
Also ich kann eigl. nur sagen:
mach, was du für richtig hälst..auch wenn du deine eltern dafür evtl. enttäuschen musst, ,

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema