Verwirrt von Fantasien

Hallo Leute,
ich bin 24 Jahre alt und bin ein Mann und auch definitiv hetero nur habe ich seit einigen Jahren die Fantasie ein Verhältnis mit einer Frau zu haben die unten rum eine männliche Ausstattung hat. Ich finde die meisten Frauen attraktiv und auch vaginas finde ich sexuell sehr ansprechend und dennoch stelle ich mir immer wieder vor wie ich eine Frau kennen lerne und sie einen Penis hat. Ich verstehe dieses Verlangen nicht da mich Männer absolut nicht anturnen doch der Gedanke daran Sex mit einer Frau die einen Penis macht mich unheimlich scharf! Wenn mir jemand sagen könnte warum mich ein männliches Genital so erregt aber nur in Verbindung mit eimem weiblichen Körper, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Ivanchen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema