Aloha, ich bin Transsexuell und habe ein paar fragen :)

Guten Tag, ich bin Transsexuell. Ich fühle mich als Mann,
es hat alles angefangen mit 8 Monaten eigentlich schon da hat meine Mutter mir Spangen in die Haare gemacht, da habe ich angefangen zu weinen und habe sie mir rausgerissen, ich kleidete mich immer als Junge, Barbies, haha ich riss ihn lieber den Kopf ab, Autos die fand ich Klasse :) Ich rannte schon mit 2 in die Jungen abteilung und war geekelt von Mädchenkleidung, ich wurde älter aber lebte wie ein Junge, ich spielte nur mit Jungs, mädchen waren ekelig haha :)ich verliebte mich in mädchen und alles drum und dram ich hatte die kindheit eines jungen da meine eltern wie damals schon liebten wie ich ich bin :) Nach der viereten Klasse wechselte ich auf eine Gesamtschule, ich dachte mir Mobbing, ohje und spielte die rolle einer Frau mit um nicht aufzufallen, , ich fühlte mich sehr unwohl, bekamm depressionen, siuzidgefährdung, unter anderem schlafstörungen, und besuchte auch eine Klinik, 5 Monate lang. Es war schlimm mich im Spiegel zu betrachten, ich hatte sehr sehr viel selbsthass, ich wollte das nicht, ich wollte immer ein Junge sein, ich guckte mir jungs an und wollte sein wie sie. Ich hatte dann eine halbjährige Beziehung mit einem Mädchen, die mich dann dazu brachte erstmalig zu outen, Hey Leute ich bin Lesbisch, die ersten reaktionen waren offen münder und stille aber das legte sich, aber ich dachte sehr oft nach und sagte mir selbst, ich bin eigentlich Hetero ich bin ein Junge, ich weiß es, da ich meinen Frust in Alkhohol suchte weinte ich sehr oft, und schließlich trennte ich mich von meiner Freundin da sie mich betrügte mit einem Jungen :( nach einem Jahr lernte ich dann dieses Mädchen kennen mit der ich seit 2 Jahren jetzt zusammen bin und mich akzeptiert wie ich bin und mich dazu gebracht es auszusprechen wie ich mich fühele :) natürlich verdanke ich das auch meinem Besten Freund den ich seitdem ich 5 Monate alt bin kenne, er sagte immer tu es, ich tat es dann meine eltern wussten es schon voher, da sie mich schon jahre lang gefragt haben ob ich mich falsch fühle in diesem Körper :) ich sagte nur ich habe ein Problem mit mir selber und ihre antwort war du fühlst dich im falschen Körper schatz, wir stehen das mit dir durch, nur warum hast du nie etwas gesagt, wir stoßen dich nicht ab, darüber war ich sehr froh :) Dank meiner Familie, Freundin, Freunde wurde alles besser, ich kam in therapie und starte ab januar mit der hormontherapie *_* und bin sehr froh drüber das es weiter geht, und im januar 2016 darf ich meine erste op durchführen, die brust entnahme, :) ich freue mich sehr drüber, :) Mein Leben geht Bergauf, ich wollte eure Meinung dazu mal wissen :) Und wie die operationen ablaufen, also gibt es hier jemanden der eine Geschlechtsangleichendeoperation hatte ?( Frau zu Mann) Danke im vorraus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema