Sex nach Geschlechtsumwandlung

Ich habe eine Frage. ich mochste gerne wissen ob man Sex Richtig haben kann wenn man einen nachgebauten Pennis bekommt. ich bin noch Frau und mochste gerne ein man werden, weiß aber noch nicht ob ich mich unten rum ein Penis machen soll. Ich will nicht auf dem schonen Sex verzichten.

Antworten (2)
ERIKA-PE
Hallo

@Janinakeks.....wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat sollte man besser den Mund halten...
@ Lasse
Würde dir empfehlen dich mit so speziellen Fragen der Sexualität an ein spezielles Transmann Forum zu wenden.Melde dich zb. bei transmann.de an.Da bekommst du sicher alles operativ machbare und die damit verbundenen Möglichkeiten mit Vor und Nachteilen erklärt.

Janinakeks
Hmm

Ja kann mann aber wenn er dir abricht hast du ein problem würde ich dir nicht empfehlen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema