Träume, dass ich ein Mädchen bin

Hi Leute ,
Ich wollte mal fragen ob das normal is das ich fast immer Träume das ich ein Mädchen bin, aber in den Träumen ist halt nur mein Körper anders ich steh in den Träumen auch auf Mädchen .
Danke für Antworten

Antworten (4)
Manuena
Hi

Hi Larsi,
ja das kenne ich sehr gut. Ich habe oft geträumt, ich mit männlichen Geschlechtsteil und wie ich eine Frau liebe. Es fühlte sich so echt und anders an. Oder mich genau betrachte und anfasse, es war total anders aber es gfühlte sich sehr intensiv an und wenn ich wach wurde hatte ich total den Depri.
Ich will ein Mann sein weil ich fühle wie ein Man und eigentlich auch ein Mann bin. Wenn Du denkst, Du kannst Dich verändern, dann schau einfach wie es Dir damit geht. Ärzte und Psychologen helfen Dir dabei. Ich in 53 und fange gerade auch erst an.
Liebe Grüße von Manu(el)

@Larsi-x

Viele Menschen stellen sich vor wie es ist wenn sie vom Anderen Geschlecht wären. Dabei sind sie nicht homo- bzw. transsexuell sondern bloß neugierig wie das währe. Diese Vorstellungen sind ganz normal. Ich würde sagen das du heterosexuell bist, da die meisten Menschen mit solchen Vorstellungen gar nicht homo- oder transsexuell sind.

@REIKA-PE

Ja ,
also ich bin bi und probleme fallen mir grad keine ein .

ERIKA-PE
Hallo

Wie alt bist du. Sind es Träume oder auch Wachträume. Da du deinen Beitrag hier in einem Forum für Transsexualität einstellst, so scheinst du dir doch auch schon eine mögliche Antwort gegeben zu haben. Du solltest dich an einen Therapeuten der sich mit TS auskennt wenden.

Auch Transsexuelle können heterosexuell oder homosexuell sein. Das ist eine Frage der sexuellen Orientierung und hat nichts mit Transsexualität zu tun.

Wenn man dir einen Rat geben soll, so müßtest du etwas mehr über deine Gefühle und Probleme erzählen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema