Fühle mich eher als Mädchen

Hallo ich bin 15 (M) und fühle mich eig eher als mädchen wie als junge könnt ihr mir sagen was ich machen soll? ich kleide mich auch manchmal aus mädchen und dass macht mir sehr an. Bitte um antwort ;)

Antworten (6)
X Loverx

Hallo ruby tuesday vielen dank für den tipp ich komme auf dich zu ;)

@hayate

Eigentlich wollte ich nur helfen und Kontakt zu anderen Transleuten vermitteln.
Ich werd aber darauf achten... Sorry!

Moderator
@ruby_tuesday

Bitte keine Werbung hier im Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Eine gute Idee könnte sein...

...dich mit anderen zu treffen, denen es ähnlich geht wie dir!!!
Gibt es in deiner Stadt Gruppen für Trans* Jugendliche? In Berlin gibt es zum Beispiel diese beiden hier:
****
Und in den Sommerferien organisieren wir mit dem Ruby Tuesday e.V. ein Camp in Berlin für Mädchen, trans- und intergeschlechtliche Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Wir, die das organisieren, sind u.a. selbst Transfrauen, Transmänner und Menschen, die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen können oder wollen. Wir wollen trans- und intersexuellen Kindern und Jugendlichen gern Ansprechpartner_innen und Vorbilder sein, die uns selbst, als wir in dem Alter waren, gefehlt haben.
Du bist bei unserem Camp herzlich willkommen!!!
Mehr Infos findest du hier: ******

Du bist genau richtig so wie du bist. Lass dir auf keinen Fall etwas anderes einreden!!!

Ganz liebe Grüsse
Ruby

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

S

Nein fühle mich eig eher zu den mädchen bezogen und will auch eins sein ich finde einfach lesben total toll aber was soll ich machen bitte hilft mir jemand

.

Epfindest du auch für jungs?? du musst darüber miit jemanden reden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema