Ich suche Hilfe. Bin 17 und will eine Frau sein...

Schon mit dem Alter von 10 Jahren wusste ich mit mir stimmt etwas nicht. Jetzt bin ich 17 und hatte mein Coming-Out, ich habe in meiner Berufsschule jeden erzählt wer ich wirklich bin und kleide mir wie eine Frau. Auch meine Eltern wissen davon.
Ich fühle mich in meinem Mann Körper gefangen. Meine Entscheidung steht fest, ich will eine Frau werden.
Ich wohne in Spittal, Österreich... Ich will wissen ob es in der Umgebung Hilfe für Transsexuelle gibt. Wo ich mich beraten lassen kann, und wie es weiter gehen soll.
Ich will endlich den Weg ins Glück finden....

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Dorina

Es tut mir leid, aber zu Österreich habe ich keine Informationen.Beratungsstellen könnten dir möglicherweise deine Krankenkasse, dein Hausarzt oder irgendein Therapeut nennen.Ich würde erstmal da nachfragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema