Im falschen Körper. Will frau sein.

Liebe Community,

ich bin jetzt 18 Jahre alt. Seit 13 merke ich das ich innerlich eine Frau bin. Seit 13 trage ich am abend immer BH´s und jetzt will ich frau sein. Mein S..... stört und so und so will ich auch frei sein wer mir fehlen kann bitte um Antworten.

Antworten (1)
ERIKA-PE
An Juliane 345

Du stellst eine Frage und meldest dich dann gleich wider ab?Was soll ich davon halten.Hast du deinen Beitrag nur so aus Langeweile geschrieben?Dann braucht sich auch niemand Gedanken darüber zu machen.

Wenn du wirklich ein Problem hast, über das du Informationen suchst, so lies die zahlreich hier eingestellten Beiträge.Das geht auch ohne Anmeldung.

Oder melde dich an und bleibe angemeldet, so das man weiß, daß es sich nicht um eine Spaß Veranstaltung handelt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema