Brustwachstum mit Hormonen

Hy ich habe jetzt den langen und mühseligen weg begonnen mein aussehen meiner einstellung anzupassen..., die ersten Thermine bei den Doc´s habe ich jetzt hinter mir...., ab ende August kann ich dann endlich die hormone nehmen .... mich inmteressiert es mal wie lange es dauert bis der wachstum der Büste einsetzt...? wie schnell geht der wachstum forrann....? und ich denke mir mal das es sich gefühlstechnisch abspielt als wäre mann in einer neuen Pupatät

Antworten (3)
@Tobi-Pauli

Wie bist du denn bisher an deine Hormone gekommen? Wenn du sie dir privat irgendwo besorgt hast, kann ich dir davon nur abraten - da weißt du nie, was genau du bekommst. Geh lieber zu einem Artzt, dann bezahlt das sogar die krankenkasse und solange nichht irgendeine Unverträglichkeit festgegtellt wird, dürftest du auch nicht das Problem bekommen, dass du keine homone mehr bekommst!

Gut

Dein Wachstum wird relativ zügig einsetzen. Für die Entwicklung braucht es aber viel Geduld. Etwa 9 Monate für eine Körbchen grösse. Wieviel es wird ist ungewiss und ein bisschen wie Lotto. Von nichts bis ganz viel ist alles möglich.

Neidisch...

Mist, jetzt bin ich neidisch auf dich, weil du die Chance dazu hast, ich musste damit leider aufhören, weil ich keine Möglichkeit mehr habe an Hormone zu kommen... :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema