Mann als Frau

Bin ein Mann der sich auch als Frau sehr wohlfühlt. Durch Hormonbehandlung mit Ösrrogen u.a. habe ich weibliche Brüste (Cup B) und insgesamt eine weiblichere Figur bekommen. Der Po und Hüften sind runder und fülliger geworden. Habe als Frau Konf.-Grösse 44/46, BH 90B. Meine Haare sind mittellang, habe eine unisex Frisur. In der Öffentlichkeit trage ich aber keinen Rock sondern nur Damenhosen.-jeans. Als Oberteile je nach Jahreszeit mehr oder weniger transparente Blusen, Shirts u.ä.. Da mein Busen ob mit oder ohne BH unter der Kleidung deutlich zu sehen ist, versuche ich dies mit z.B. einer Weste oder Jacke zu kaschieren. Ich möchte nicht schon von 100m Entfernung als Frau erkannt werden. Aus der Nähe erkennt man natürlich, dass ich Frauenkleidung trage. Bei der Arbeit habe ich damit absolut keine Probleme. Man hat sich daran gewöhnt, dass ich gern Frau bin und so kann ich auch im Sommer mit einem leichten Shirt im Büro sein. In meiner Nachbarschaft ist es ebenso. Ich muss sagen, dass ich auch in fremder Umgebung noch keine ernsthaften Probleme hatte, gelegentlich mal eine Bemerkung, aber damit kann ich leben. Im Allgemeinen werde ich fast überall anerkannt und respektiert so wie ich bin, sei es beim Einkaufen, bei Behörden und Ämtern oder sonstwo. Unsere Gesellschaft ist (vielleicht nicht überall) toleranter als man denkt. Ich finde wenn man gepflegt, freundlich und nicht schrill oder sogar tuntenhaft auftritt wird man auch respektiert.

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Dita

Wie du sagst, du bist ein Mann.OK.Ich nenne das was du darstellst
einen Vollzeit TV.Wenn du damit glücklich bist, gut.
Ich hoffe, daß du deine Hormoneinnahme von einem Arzt
überwachen läßt.Du gehst andernfalls ein erhebliches
Gesundheitsrisiko ein.Wenn du mit dem dazwischen einmal nicht
mehr klar kommst, gehe zum Therapeuten, der dir dann weiter
helfen kann.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema