Tantrakurse in Hamburg

Hallo,
wer weiß ob oder wo man einen Kurs in Hamburg besuchen kann? Mein Mann und ich würden gerne an so einem Kurs teilnehmen. Wir sind da an einem Kurs für intime Massagen interessiert, der mentale Hintergrund interessiert uns eher weniger.
Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Anja

Antworten (1)
Tantra-Kurse und Massageworkshop in Hamburg

Hallo Anja,

ich habe einen „Intim-Massage-Workshop“ bei www.no-guru.net gemacht. Der hieß „Tantra Massage Advanced - Erregung der Lust“. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Ging über ein Wochenende. Wir haben erstmal mit Ganzkörpermassage angefangen und dann einiges über Intim-Massage gelernt.
Ich empfehle Dir aber in Jedem Fall da als erstes mal ein „Schnupperabend“ zu besuchen. Das heißt dort „Die Offene Gruppe“ – dabei lernt man die Tantra-Lehrer / Lehrerin kennen und kann sich ein Bild davon machen, was dort angeboten wird. Außerdem gibt es dabei eine superschöne Massage ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema