Freundin streicheln?

Ich würde meine freundinn gerne mal streicheln oder küssen weiß aber nicht wie ich damit abfangen soll ?

Antworten (1)
In die Augens Augen schauen

Also, du könntest zum Beispiel so anfangen:
Du triffst dich mit deiner Freundin, bei dir oder bei ihr zuhause.
Ich macht irgendwas wie zum beispiel einen Film schauen.
Dann Schaust du immer mal wieder zu ihr rüber.
Und falls sie dann auch schauen sollte, kommt ihr euch näher. Und küsst euch ganz normal auf den Mund. Ich weiß das verlangt viel Mut. Aber du hast nichts zu verlieren. Falls sie es wirklich nicht möchte, zieht sie einfach ihren Kopf zurück. Aber ich denke dies wird nicht passiere.(eine Weile später)
Ich küsst euch jetzt immer ein bisschen, nimm sie dann in den arm, und streichele leicht über ihren Rücken. Und der Rest geschieht von alleine :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema