Spermafluss beim Streicheln

Also ich werde schon vom intensiven Knutschen total gut und meistens ist es so, dass meine Boxershorts schon völlig feucht vom Sperma ist, bevor es dann richtig zu Sache geht. Habt ihr auch solche Probleme oder bleibt ihr eher trocken?

Antworten (6)
Ja gut

Das mit dem lusttropfen wusste ich schon, nur es is bei mir echt so viel, dass ich denke es is auch schon sperma mit am start. das mit dem wichsen vorher hab ich auch schon ausprobiert - vergeblich. ich als mann würde das bei anderen jungs auch nich schlimm finden, wenn ich mit denen im bett wäre, nur bei freuen weiß ichs halt nich, wie dies finden.
denke schon ma für die antworten!

Js

Bei mir ist das auch so. Wobei ich das jetzt nicht als problem bezeichnen würde, also den meisten jungs die ich bisher kennen gelernt habe gefällt das eher, weil sie halt das gefühl haben dass sie mich anmachen - was ja auch so ist^^ :)

Ist aber schon extrem bei mir, wenn mich ne situation richtig anmacht dann geht der feuchte fleck selbst durch die boxershort und dann die jeans durch^^ will schon was heißen.. Aber weiß der geier wie mädels sowas fänden... k.a.

An thomascook

Mache es doch bevor du mit deiner Freundin knutschst, dfa ist die erste Lust "weg" und die bist weniger schnell erregt.
pet

basti88
Tag

Geht mir jeden tag auch so wieschon gesagt ist kein sperma sondern lust tropfen und wenn es bei mir über den tag zu viel wirt nehme ich eine binde (von Frau) oder klopapier oder taschentuch und lege das in meine boxerschortz

Mmm

Geht mir auch so, ist aber kein Sperma, sondern der so genannte Lusttropfen

Bin 17jahre und bi

Nur wenn ich extrem erregt bin kommt es fast von allein ansonsten nicht:-) noch fragen?antworte gern

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema