Wo soll mann sich streicheln oder streichcheln lassen

Meine frag ist die sofort überall
oder langsam angehenlassen

Antworten (11)
Naja

Je langsamer, desto länger dauert das vorspiel. kann ganz nett sein. man sollte es so machen, wie man selbst am besten klar kommt =)

Ich

... streichele meine Freundin zuerst und länger am Busen, schnell mögen wir beide nicht.

...

Ich liebe es am hals am bauch an den oberschenkeln und dan erst am intimbereich...

Hooby7
Ich mach es so

Ich bin meistens fürs etwas langsamere aber nicht zu langsam! Meiner Meinung nach findest du das Tempo nicht, sonderem das Tempo die 2 oder mehreren Personen.
Lg
yannick

...

...das hat nichts mit dem Forenthema zu tun...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bei jedem anders

Das mag jeder anders. ich persönlich mag es, wenn es schnell geht. ich wäre gleich für intimbereich etc.

Langsam

Fange langsam eine Deinen Partner, Partnerin langsam zu über den Rücken zu streicheln. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, und dann probiere es einfach nach und nach aus. Achte dabei auf die Mimik und Gestik, daran kannst du meinst erkennen was ihr / ihm gefällt.
Und genauso umgekehrt. Und falls jemand dich berührt, wo du es nicht möchtest, sofort die Hand wegtun oder etwas sagen.
Viel spaß :)

Jeder für sich.

Ich denke, jeder sollte für sich selbst wissen, wo und wann man sich berühren und streicheln lässt, dabei hat jeder (neben den Geschlechtsteilen) auch noch verschiedene Lustpunkte.

Streicheln

Am besten finde ich es wenn man von oben nach unten geht.

Streiche

Ich mag es überall

.

Schwer zu sagen den jeder mag es wo anders. Vlt im Gesicht, Intibereich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema