Kumpel massiert mich

Ich hab sonen Kumpel, der sieht wirklich gut aus. Wenn ich z.B. in der Schule neben ihm sitze, dann legt er manchmal seine Hand auf mein Bein, bewegt sie etwas, knetet meinen Oberschenkel und streichelt mich eben. Manchmal rückt er dann näher, legt sein Bein über meins und dann massier ich ihn. Es kommt auch vor, dass er dann sagt, er wolle mal gucken, was in meiner Hosentasche ist. Dann steckt er seine Hand hinein und lässt sie viel länger dort als nötig. Er nennt mich auch manchmal "Süßer" und redet gerne über Sex. Ab und zu setzt er sich dann auch auf meinen Schoß und kuschelt sich an mich ran. Mit diesen Dingen macht er mich immer wirklich geil.

Ist das normal und kennt ihr das auch so ähnlich?

Antworten (15)
.

Thema geschlossen!

Najaa,

Dann kann man aber jeden verdaechtigen, eigentlich aelter zu sein.Kann sein, muss aber nicht, vielleicht kann er auch einfach gut schreiben und formulieren.
Ist schon schade, dass man hier nicht so wirklich weiß, was ernst ist und was nicht.Aber was will man schon machen.

nurThore
!!!

Ich muss LAUSER, LOLKA und REAM vollkommen recht geben, es ist schon ziemlich "eigenartig" o.O'

Kumpel massiert

Danke für die Unterstützung !!!!!!
Ich habe hier mein TATSÄCHLICHES Alter angegeben.
Ich stimme LOLKA und REAM zu, das es hier sicher einige Typen gibt, die sich als Jugendliche hier einloggen, obwohl sie weit älter sind.
Werde aber in Zukunft, bei meiner Wortwahl, vorsichtiger sein und mir manchen Kommentar ersparen.
Danke!!

Stimmt

Z. b. der, der den thread hier aufgemacht hat, dieser "niemand". sry, aber so schreibt kein jugendlicher. das ist 100pro ein notgeiler 50-jähriger, der sich hier an den storys aufgeilen will

@REAM

Bitte vorsichtig mit so Beschuldigungen umgehen!

Ich sehe in der Antwoprt von "lauser" nix negatives, da gibts hier ganz andere "Patienten"!

Kumpel masssiert..

Na da hab ich was angestellt!!
Gibts hier ne Altersbegrenzung für Tipps?
Habe nen 18-jährigen Sohn, der viele der Probleme, die hier angesprochen werden, auch hatte.Ich übrigens zwischen14 und 16 auch.Wer nicht?
Hatte und habe ein sehr offenes Verhältnis zu meinem Sohn, der mit seinen Problemen(egal welcher Art) immer zu mir kam und auch noch kommt.
So nahm ich mir die Freiheit, dem Jungen einen Tipp zu geben.
Die letzte Frage sollte sich der Junge selbst stellen.
Ich will hier keine Antwort.

Moderator
@ REAM

Nee, ich glaube nicht, das du dafür eine Verwarnung bekommst, es ist wirklich etwas "komisch", warum "lauser" das wissen will.
Naja, vielleicht hat "lauser" ja 2 verschiedene Antworten, wenn "Niemand" mit ja oder nein antwortet, hmmmm .... .

@ lauser

Kann es sein das du gerne sehr jüngere kinder oder jugenliche anmachst ???

soll jetzt keine beschuldigung sein oder so aber ich find das komisch das ein 40 jahre alter man einen jugendlichen fragt ob er dabei einen steifen bekommt !!!

ich finde sowas echt nicht in ordung das ist meine meinung dazu und wen ich jetzt dadurch meine dritte und wahrscheinlich meine letzte verfahrnug und somit meinen rausschmiss bekomme war es mir immerhin wert.

ich will auch damit keinen beschuldigen aber das ist nun mal meine meinung dazu !!! und ich stehe dazu !!!

Kumpel massiert mich

Der will eindeutig mehr von dir
dir scheint es aber auch zu gefallen, massierst ihn ja auch
wenn ihr mal allein und ungestört seid, lass ihn machen, solange es dir auch gefällt, wenn nicht dann reicht ein eindeutiges NEIN !!
Frage.wenn dein Kumpel dich streichel, kriegste dann nen Steifen?

...

Ich kenne sowas auch sowohl mit mädchen auch mit jungs viele suchen damit zuneigung und sind meistens ferliebt.

Oh mein gott..........

Bist du schwul?

Hi

Er gibt Dir damit eindeutige Signale, dass er mit Dir nicht nur über Sex reden will sondern auch Sex mit Dir haben will. Macht das, was Alinaschnegge vorgeschlagen hat wenn ihr alleine seid. Ihr beide werdet es als etwas sehr schönes empfinden.

Alinaschnegge
Da fragst du noch?

Na ich denke, dass nächste Mal, solltet ihr eune Hände nicht in die Hosentaschen, sondern viel lieber in die Hosen stecken.

Oder wenn du das nächste mal mit ihm alleine bist, dann zieht ihr euch mal aus, dann wirst du bestimmt etwas total Schönes erleben ;-))

Cathi35
Hallo

Er ist verknallt und will beziung

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema