Die brustwarzen streichlen

Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, dass Männer genau so empfinden können als Frauen.
Geht es euch auch so?
Erzählt eure Meinung dazu!!!

Antworten (11)
...

Stimmt warum sollen nur frauen davon erregt werden?

Erektion unumgänglich

Wenn ich meine Nippel streichle, dann stellt sich mein Penis sofort auf. Meine Freundin macht mich oft an damit, wenn sie mcih an den Brustwarzen streichelt und leckt.

matze91
@Kirrberger

Brustwarzen gehören bei Frauen und Männern zu den erogenen(erregenden)
Zonen.
Ihre Empfindlichkeit ist sehr unterschiedlich.Bei einem (einer)halt mehr oder weniger.
Beispiele dafür haste du ja nun schon einige.

... xD

Naja ok.. wenn ich drüber nachdenkt... Ne Gänsehaut bekomm ich schon!

:D

"falsch verdrahtet" wie geil xDDD
ich denk ma es is schon normal so wies bei dir is..vlt bist nur bissl zu doll dabei abgegangen ^^

Nichts

Bei mir passiert auch nichts.

...

Bei mir ist es genauso wie bei Chrisse...
Wenn ich sie streichel, dann passiert GAR NIX!
Eig. schade... würde gerne mal wissen, wie das ist!...

Eig. nicht

Bei mir ist das eig. nicht so. wenn ich meine Brustwarzen streichle werden sie zwar härter, aber z.B. zu einer Erektion kommt es bei mir nicht.

Andi1212
Ich auch!

Meine Brustwarzen haben einen direkten Draht nach unten, und das find ich gut und überhaupt nicht falsch oder so.

Alinaschnegge
Tzzzzz..

Warum sollen Jungs nicht auch ihre Brustwarzen streicheln und davon erregt werden?

sooooo riesig ist der anatomische Unterschied ja nun auch wieder nicht

lg Lina

Brustwarze

Bei mir ist das auch.Meine Brustwarzen in kreisförmigen Bewegungen streichel und es geht los.Penis wird fester und fester.Er geht langsam hoch und wird steif.Und aufeinmal lauft der Saft raus.So mache ich auch of SB.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema