Gefühl mit Freundinnen zu streicheln

Hallo Mädels
was war das für ein Gefühl für Euch als Euch Eure Freundin zum erstenmal eueren Busen und die Mu... gestreichelt hat?
Wie ist es dazu gekommen?

Antworten (8)
anna_l
Wir

Bei mir hat das ganze eig so angefangen, dass eine freundin und ich gemerkt haben, dass wir bei erotischen filmen so ein tuckern gespürt haben...dann sind wir angefangen uns zu massieren...dass habe ich dann auch mit meiner besten freundin gemacht, nur, dass wir beide irgendwann weiter gegangen sind...angefangen hat das mit küssen...dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen..dann kam petting...ab und zu haben wir sogar so getan, als wenn wir geschlechtsverkehr hätten... ich fand und finde dass immer noch sehr aufregend und erotisch...

Louisa

Finde es mit girls auch wesentlich schöner und zärtlicher .
lege doch einfach mal den arm im bett um sie und streichel mal sachte ihren bauch. wirst ja sehen, wie sie reagiert

@louisa

Hallo Louisa
Ich habe es schon zusammen mit meiner Freundin erlebt. Wir übernachten alle 14 Tage / 3 Wochen zusammen. Immer im Wechsel, einmal ich bei ihr, dann sie bei mir. Als wir so 12, 5 / 13 Jahre alt waren haben wir uns zum ersten Mal gestreichelt, geknutscht usw. Das war bis dahin das schönste was ich erlebt habe. Wir freuen uns immer auf das nächste mal. Du glaubst garnicht was du alles versäumt hast wenn ihr es noch nicht zusammen gemacht habt.
Probier es doch mal einfach aus wenn deine Freundin das nächstemal bei dir übernachtet.
Gruß
Ronja

Hmmm

Solang ich dann nicht mit dir zusammen bin geht das doch xD

louisa-r
Keine Ahnung!

Hey Heidemarie,

keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Aber ich glaube, ich würde es schon auch einmal gerne ausprobieren. Manchmal schläft meine Freundin bei mir und da wirds auch schon mal eng in meinem Bett. Aber sowas haben wir noch nicht ausprobiert. Hast Du es schon erlebt?

Louisa

Ups

Das ist jetzt so ne peinliche aktion von mir...

sorry
iregendwie parriert mir das öfters-_-"

Moderator
@ Snouli

Na, das ist eigendlich eine Frage an Girls, du bist doch ein Boy, und daher glaube ich mal, das du auch keinen Busen und keine Mu... hast. :D
Daher wirst du wohl nicht viel sagen können, was das für ein Gefühl bei dir war.

Ka&kp

Naja keine ahnung bin14 und hatte noch nie ne freundin...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema