Wo soll euer Freund streicheln ?

Hi zusammen,
- wo liebt ihr es?
- wie zeigt ihr es ihm ?
- was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes shirt, usw. ?

Antworten (31)
@anja - tine - jenny15 ...

Was haben eure texte mit dem Thema "Wo soll euer Freund streicheln?"zu tun? Wenn ihr chatten wollt, geht zu ICQ oder ähnlichem. Beitrag geschlossen.

Janina, jenny

Sorry, konnte nicht früher antworten
ich habe heute einen string, schwarze leggings und einen super enges langarm t-shirt mit großem v-ausschnitt, ohne bh, bücke mich gerade das ihr auch was seht.
wie seit ihr heute draußen und drinnen rumgelaufen ?
anja

Hi, zusammen,

Ist bei mir auch so, wie bei dir jenny! wann hast du keinen bh an und wann ein bustier? was trägst du dann drüber ?

Janina14

Hab jetzt grad garnix an, sonst nen schwarzen tanga mit spitze, bh hab ich meist keinen an, ab und zu en bustier

Jenny

Bei mir sind es 80c is mir zu groß
was träägst du gerade an unterwäsche

Janina 14

Meine oberweite ist 70A und du?

Jenny15

Ist ja interessant welche oberweite hast du

Anziehen

Hi janina, hab keine schwester, leider; hab heut ne enge hüftjeans an und nen schlapperpulli, im sommer natürlich enge tops, dass sie nippel stehen, aber auch mal was weites, dass du beim bücken was siehst

Anja

Das gleiche wie gestern
was hast du heute an

Janina und jenny

@janina
ja, bin ich und du ?
hab keine schwaeter und du ?
was hast du heute an ?

@jenny
du darfst sehr gerne mit streicheln....hört sich gut an, mit den strings und super das du auch spaghettitops geil findest. sind deine auch eng und bauchfrei ?
klasse das du kleine titten hast, finde ich am besten zum streicheln, ziehst du auch mal was mit weitem engen ausschnitt an ?

Streicheln

Hi janina und anja
lasst mich doch mit streicheln, hab auch gerne strings die rausschaun und mal viel arsch sieht, vorn meist mit dreieck, spaghettitops sind geil und nix drunter, hab kleine titten, wo ich das gelsen hab ich sie mir auch gestreichelt und sind hart geworden

Anja

Meine stehen
würde gerne nem mädel denbusen streicheln
bist du rasiert
hast du ne schwester

Janina

Hab nur welche mit dreieck, ja habe ich schon und wie hart sind deine ?
was würdest du jetzt gerne tun, wenn du freund oder freundin hättest ?

Anja

Ganz normale sind fast alle bauchfrei
bei mir nur des dreieck hast du welche ohne dreieck und mit strass hinten
habe im moment keinen freund oder freundin leider
hast du steife nippel

Janina

Welche tops hast du und sind die auch bauchfrei und eng ?
der string schaut fast halb raus und bei dir ?
mein freund kommt gleich, wie verwöhnst du deinen denn am liebsten ?

Anja

Also speghettiträgertops find ich total scheiße ich mag die net
wieviel schaut dein string immer raus wenn du dich setzt.
habe mal kurz gestreichelt mehr net

Janina

Super, ich trage auch gerne bauchfreie spaghettiträgertops und du ?
klar schaut mein string raus, achte ich drauf und ?
bin gerade mit meinem finger dran und denke du wärst es und du ?

Anja

Bei mir is des im wasser im schwimmbad passiert war aber gewollt von ihr
hüfthosen sexy unterwäsche push up und ein enges tob oder bluse mit ausschnitt
schaut dein string ab und zu raus
streuchelst du gerade ein bisschen deinen busen

Janina

Ja hatte ich, sie wollte so und du ?
ja ich trage auch strings, was hast du noch so?
was ziehst du an wenn du mädels oder jungs verführen willst, draußen meine ich?

Anja

Ich habe 80c
naja war halt schön des mädel hatte 75b
war halt schön
hattest du ihren nackten busen in der hand
trägst du strings

Janina

75a und du ?
und bei dem mädel 85b ?
bei dir ?
was hast du dabei gefühlt ?

Anja

Push up und string
im schwimmbad habe ich des mal gemacht
was für ne oberweite hast du
wie war die bei dem mädchen die oberweite wo du angefasst hast größe mein ich
***

Janina

Ach so, ich habe einen nmittleren busen und du ?

Janina

Ich habe gerade einen roten spitzen bh an und eine schwarze fitnesshotpants und du?
klar würde ich auch einem mädchen an die brust fassen, habe ich schon gemacht war geil und du ?

Anja

Die sitzen noch eng sind aus spitze
hast du schonmal den busen von nem mädchen angelangt

Janina

Ja, am liebsten mit mund und zunge und du? sonst natürlich mit den fingern streicheln
aus welchem stoff sind dann deine hotpants, sitzen die dann noch eng ?
ich bin auch 14

Anja

Was für unterwäsche hast du gerade an
hast du nen großen busen

Hi ihr

Find ich gut dass ihr des macht. Oft traut sich der Freund nicht richtig weil denkt es geht alles zu schnell da können die Mädels dann schon helfen.
Ich persönlich von String auch hammer. Ist ein super gefühl so ne nackte knackige Pobacke in der Hand zu haben.

Anja

Wenn er oder sie am nippel rum macht genial
aber auch streucheln einfach
stretch net so
wie alt bist du

Janina

Ich liebe es ebenfalls am busen, besonders an meinen nippeln, du auch?
wie magst du es da ?
ja, hotpants und push up sind einfach genial dafür.
magst du sie auch im stretchstoff ?

Anja

Ich liebe es am busen
ich nehme seine hand und führe sie da hin
meistens hot pants oder push up
und du

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema