Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt

Seite 2 mit den Antworten 51-62 von 62
  • 1
  • 2
Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

...

Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Mitglied steffi2502 ist offline - zuletzt online am 22.08.13 um 12:08 Uhr
steffi2502
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@MaFlo

Das will ich damit nicht gesagt haben, aber es geht ja hier um brüste sex unter Mädchen

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@sexy-Steffi 1994

Ok, stimmt ja auch!

Mitglied Kim_mag_dich ist offline - zuletzt online am 19.09.12 um 15:07 Uhr
Kim_mag_dich
  • 85 Beiträge
  • 85 Punkte

Hey.

Also ich finde das alles ganz normal, ich fingere und lecke auch bei meiner Abf.
bin aber auch bi. ;)

Gast
Jenny5

Hallo

Ich und meine Bf streicheln uns auch und bei uns ist auch schon mehr passiert als nur streicheln. Und ich (wir) finden es schön. Auch meine Eltern finden es normal da sie uns mal erwischt haben und experimentieren sollte man mal um heraus zu finden was ein gefällt.

Mitglied liebe-larissa ist offline - zuletzt online am 23.04.12 um 13:24 Uhr
liebe-larissa
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Neugier und Spaß

Ich hab auch schon mit mädchen gestreichelt, aber weniger aus liebe sondern mehr aus neugier und spaß. das geht halt wenn beide recht offen sind und sich nicht schämen nackt zu sein und sich berühren zu lassen.

Mitglied i-like-fun ist offline - zuletzt online am 11.05.12 um 11:59 Uhr
i-like-fun
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Geil

********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1029 Beiträge
  • 1045 Punkte

@i-like-sb

Darum geht es hier nicht, klar?
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Mitglied LinaE ist offline - zuletzt online am 05.01.14 um 17:04 Uhr
LinaE
  • 226 Beiträge
  • 236 Punkte

@Sille33

Hey,

also erstmal 'normal' ist das nicht gerade. Und wenn du dabei nicht mehr für sie empfindest, bist du wahrscheinlich auch nicht lesbisch.

L.g.

Mitglied chauve_souris ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 18:32 Uhr
chauve_souris
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Also

Ich hab das auch mal mit ner Freundin gemacht weils sich gut angefühlt hat xD aber halt nicht mit anderen Gefühlen also ich liebe sie nicht oder so. Sie ist einfach ne Freundin. Wenn du aber Gefühle für sie hast kann's ja sein dass du lesbisch bist ist aber auch nicht schlimm :)

Mitglied ClausiN ist offline - zuletzt online am 07.08.17 um 15:08 Uhr
ClausiN
  • 28 Beiträge
  • 28 Punkte

Völlig ok

In Eurem Alter hatte ich auch erste gleichgeschlechtliche Kontakte die weit über nur streicheln hinausgingen, diese Erfahrung gehört aus meiner Sicht einfach dazu und sagt nicht aus ob man lesbisch oder schwul ist....

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 23:23 Uhr
Leolustig
  • 713 Beiträge
  • 759 Punkte

Warum nicht ?

Grundsätzlich kann man jedem Menschen gestattet einen dort zu berühren wo man es mag. Dafür sollte und darf man sich nicht schämen .

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-62 von 62
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Streicheln erstellen

Zu dem Thema Streicheln können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.