Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt

Mitglied Sille33 ist offline - zuletzt online am 18.08.09 um 18:08 Uhr
Sille33
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Hey,

ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt
wir sind beide w und ich 13, und sie 14

ich hab sie dann gefragt, ob sie mir meinen bikini aufmacht, sie hats getan und dann ihre hände auf meine brüste gelegt - - - ich habs dann auch bei ihr gemacht

so weit ja eigentlich noch ganz normal....machen wir mädels halt so

dann hab ich ihr höschen aufgemacht....eignetlich auch nicht ungewöhnlich für uns....ich wollt aba ncihts weiter, aba sie hat dann meins geöffnet, und ihre hanf d auf meine mumu gelget, und sie gestriechelt...

ich bin doch nicht lesbisch !!!
küssen und busen anfassen, ist für uns mädels ja normal....aba mehr auch nicht...

oder wie is das bei euch mädels ???

sille

Mitglied dave123 ist offline - zuletzt online am 23.09.09 um 15:20 Uhr
dave123
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Ok

Ich bin zwar männlich,
aber in deinem alter ist sowas doch normal. genies es ;)
So etwas hab ich früher auch mit meinem besten freund gemacht. Trotzdem steh ich auf frauen
Das hat nichts mit lesbisch oder schwul sein zu tun ;)

Gast
mit freundin

@sille33

Habe das auch schon gemacht machtihr das immer noch manchmel

Mitglied janina14 ist offline - zuletzt online am 25.07.10 um 20:43 Uhr
janina14
  • 57 Beiträge
  • 61 Punkte

@sille33

Gefällt euch das wenn euch mädels an den busen fassen

Mitglied jenny15 ist offline - zuletzt online am 05.11.09 um 15:57 Uhr
jenny15
  • 28 Beiträge
  • 30 Punkte

Mit freundin

Hi janina 14
ist doch so was von normal, bin jenny , w, 15, mach auch mit meiner freundin seit etwa 2 jahren rum, wir streicheln uns überall und fingern uns auch gegenseitig,
kannst dich ja mal melden

Mitglied janina14 ist offline - zuletzt online am 25.07.10 um 20:43 Uhr
janina14
  • 57 Beiträge
  • 61 Punkte

@jenny15

Wo streichelt ihr euch dann immer kam es einfach mal dazu

Mitglied jenny15 ist offline - zuletzt online am 05.11.09 um 15:57 Uhr
jenny15
  • 28 Beiträge
  • 30 Punkte

Janina 14

Wir streicheln und massiern uns überall von oben bis unten, natürlich an den titten und an der mu....., meine daten sind im profil, meld dich mal,
hat sich mal so ergeben, wir waren beim baden am see, da hab ich ne ameise im oberteil gehabt, musste ich mir ausziehen und so gings weiter

Mitglied janina14 ist offline - zuletzt online am 25.07.10 um 20:43 Uhr
janina14
  • 57 Beiträge
  • 61 Punkte

Jenny15

Was hattet ihr damals an welche oberweite hatte die gehabt

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8057 Beiträge
  • 9085 Punkte

@ jenny15

Hier geht es nicht um Kontaktsuche, das Forum ist keine Kontaktbörse. So etwas wie " ..... Daten sind im Profil, melde dich mal " gehört hier nicht rein. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen " ..... stellen Sie keine Gesuche ein " !! Also halte dich bitte daran.

Mitglied Sille33 ist offline - zuletzt online am 18.08.09 um 18:08 Uhr
Sille33
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

@ Tom92 und janina14

Tom92:

janina14 gibt sich für ein mädchen aus, aba anscheinend ist er keins..
zitat:
Gefällt EUCH das wenn EUCH mädels an den busen fassen

dieses EUCH lässt doch darauf schließen, dass er kein mädchen ist...."gefällt euch das" euch mädchen

gecheckt ?


ich denk er is so pervers, dass er sich als mädel ausgiebt

Mitglied Phelps ist offline - zuletzt online am 17.02.10 um 15:49 Uhr
Phelps
  • 7 Beiträge
  • 11 Punkte

Freund

Also ich und mein Kumpel fassen und in der Schule und an sonstigen Orten auch immer an den Penis und haben auch beide eine Freundinn, ist hal Neugierde denke ich

Mitglied anna_l ist offline - zuletzt online am 17.03.13 um 01:06 Uhr
anna_l
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

...

Heyy... also ich hab das auch jahrelang mit meiner aller besten freundin gemacht... ich finde sowas ganz normal...dann ist man nämlich schon ein bisschen erfahrener...

Mitglied jugi ist offline - zuletzt online am 31.05.11 um 17:06 Uhr
jugi
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

.....

Ich habs auch schon mit meinem besten freund gemacht naund ihc bin deswegen doch net schwul hallo

Mitglied NicoleMaus ist offline - zuletzt online am 13.09.09 um 13:32 Uhr
NicoleMaus
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Ich auch

Ich habe es auch schon oft mit einer Freundin gemacht.
Macht echt Spaß. Habe auch einen Freund. Und wir haben uns auch schon unten gestreichelt. Also bin ich schonmal nicht lesbisch. Mir macht beides Spaß

Mitglied Julia11 ist offline - zuletzt online am 31.01.10 um 06:41 Uhr
Julia11
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Sille33

Heißt ja nicht gleich das man lesbisch ist nur weil sich mal zwei Freundinnen mal auch unten streicheln. Oder?

Mitglied lilli_94 ist offline - zuletzt online am 09.10.09 um 14:13 Uhr
lilli_94
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

Ja..

Seh ich auch so ich find des hat überhaupt nix mit lesbisch sein zu tun.. ich find das sowas von normal

Gast
elli

Hmm.

Ja meine freundin und ich machen das auch öfter.
letztens haben wir uns sogar gegenseitig selbstbefriedigt.

Mitglied maus13 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 19:27 Uhr
maus13
  • 80 Beiträge
  • 80 Punkte

Sille 33

Macht es doch so wie und lange es euch gefällt . habe es auch schon mit ner freundin beim gegenseitigen eincremen am erlebt

Mitglied Der_Dennis ist offline - zuletzt online am 13.10.09 um 10:26 Uhr
Der_Dennis
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

.. Etwas ganz normales!

Ich denke auch, das du es solange es geht genießen solltest! Was ist so schlimm daran? Nichts! vollkommen normal.
Habt Spaß und probiert aus, was gibt´s schöneres! ;-)

Liebe Grüße

Mitglied NiCoCiCo ist offline - zuletzt online am 06.01.10 um 23:11 Uhr
NiCoCiCo
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Mein ich auch..

Genau..sammelt erfahrung und lebt es..
es machen ja schließlich fast alle wieso dann ihr nicht?

Mitglied nici_95 ist offline - zuletzt online am 17.02.12 um 19:42 Uhr
nici_95
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Mit freundin

Also ich habe das auch schon gemacht als ich bei meiner besten freundin geschlafen hatte. Als wir uns das Pyjama anzogen sah sie meine titten und hatt si einfach massiert und geleckt dann ging das so wieter und ich hab das selbe bei ihr gemacht.

Mitglied KTM ist offline - zuletzt online am 29.05.10 um 23:30 Uhr
KTM
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Normal

Ich bin zwar männlich, aber ich finde so etwas volkommen normal..

Mitglied david2 ist offline - zuletzt online am 27.11.18 um 20:24 Uhr
david2
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Na ja...

... ihr macht es miteinander un du sagst bist nicht lesbisch? das wär so wie wenn einer klaut und sagt er ist kein dieb oder?

Mitglied Splinder ist offline - zuletzt online am 02.07.10 um 14:33 Uhr
Splinder
  • 109 Beiträge
  • 121 Punkte

...

@ David2

Nur weil sie sich Fingern und Lecken, ist man lang nicht lesbisch oder Bi, das ist ganz normal!

Mitglied xneoclix ist offline - zuletzt online am 01.09.10 um 20:47 Uhr
xneoclix
  • 65 Beiträge
  • 71 Punkte

Naja...

...Ich würd es nicht als lesbisch bewerten!
Bei euch mädchen ist ja Streicheln, Busen anfassen, und küssen ja normal, aber das Streichel an der Mumu wie du sagst, da weis ich nicht so ganz..
Wenns dir gefällt, warum nicht?!

MFG richi

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

Nein...

...bei uns Mädchen ist Streicheln, Busen anfassen, und Küssen genausowenig die Regel, wie dass ihr Jungs euch gegenseitig betatscht. Es ist nicht normal. Ich habs in meinen 16 Lebensjahren noch nie gesehen und schon gar nicht gemacht.

Schaut besser nicht so viel Pornos Jungs.

Mitglied vanesso ist offline - zuletzt online am 03.07.10 um 23:35 Uhr
vanesso
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

@missy

Hehe, gute Antwort Missy! Wahrscheinlich hat bei diesem Thread ausser Dir noch kein Mädel gepostet ^.^

Mitglied Dominik14 ist offline - zuletzt online am 29.05.12 um 17:19 Uhr
Dominik14
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Das gleiche Geschlecht betatschen

Also ich persöhnlich wäre jetzt nicht so heiss drauf irgenteinen Jungen am Schwanz zu tatschen.Ich denke das du(sille) einfach mal gucken wolltest wie das so ist.Solange du das nicht regelmäßig machst oder eine Freundin direkt drauf ansprichst wird wohl alles in Ordnung sein.

Gast
Taschi

Antwort

Also ich finde es ein bisschen ungewöhnlich, aber du musst selben merken ob du lesbisch bist oder nicht. Ich denke du warst schon mal in einen Jungen verliebt und wenn nicht das kann sich noch entwickeln. Aber eigentlich denke ich du bist nicht lesbisch.
LG Taschi

Mitglied Alinaschnegge ist offline - zuletzt online am 24.08.10 um 01:43 Uhr
Alinaschnegge
  • 19 Beiträge
  • 19 Punkte

Ist echt kein prob.....

Hey, das ist doch total normal. wenn du und dein freundin bock aufeinande haben, dann macht ihr es euch eben. es ist voll schön, wenn frau von einer freudin befriedigt wird. also fingen und lecken unter mädels ist voll ok. find echt nicht schlimmes daran.

wenn du wirklich lesbisch wärst, wäre das doch auch nicht schlimm, viele mädels interessieren sich nur für das eigene geschlecht. also was solls....

lg Lina

Mitglied Chrisse_____ ist offline - zuletzt online am 24.07.10 um 02:06 Uhr
Chrisse_____
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ganz normal

Einige meiner besten Freundinnen erzählen mir öfter davon, dass sie es auch mit anderen mädels machen. ich finde das ganz okay. wenn ich erlich bin finde ich das ziemlich gut.

Mitglied Vickiii ist offline - zuletzt online am 04.08.10 um 16:12 Uhr
Vickiii
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Richtig gut dieses erlebnis :O

Meine freundinnen und ich machen auch ständig miteinander herum. Lestztens hat sie einen ... mitgeract und wir hamn es miteinander gemacht... richtig gut dieses gefühl.... :D

LG Vickiii

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8057 Beiträge
  • 9085 Punkte

@ Vickiii

Solche "Angebote" gehören hier nicht rein, daher wurde das entfernt !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Mitglied sarah97 ist offline - zuletzt online am 04.08.10 um 11:46 Uhr
sarah97
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

Also :

Das hab ich auch schon mal gemacht und es ist vüllig normal einfach den Körper von jemand anderen zu erforschen????? und wenn dir etwas nicht gefällt sags einfach ......................

Mitglied theOrganizer ist offline - zuletzt online am 05.08.10 um 17:52 Uhr
theOrganizer
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Omg

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied thomascook ist offline - zuletzt online am 19.06.11 um 14:13 Uhr
thomascook
  • 21 Beiträge
  • 27 Punkte

Also

Das thema ist zwar schon etwas alt jetz und ich bin auch männlich, aber ich denke, man sollte das nicht zu eng sehen. wenns einem spaß macht mit freund oder freundin sexuelle dinge zu machen, dann sollte man das auch tun. die eigenen vorlieben sind doch die wichtigsten und deshalb ist man auch noch lange nicht schwul oder lesbisch ;)

Gast
RockU

OO

Würd mir im Traum nich einfallen, meinem Kumpel oder sonstigem Kerl an Glied zu gehn. Ok, sich zusammen ein runter zu holen oder sowas is ja kein Ding aber die Griffel bleiben bei mir und seine bei ihm. Ich würd sagen, wer das als normal empfindet sollte sich doch nochma überlegen an welches Ufer er gehört.

Mitglied marc8700 ist offline - zuletzt online am 25.08.10 um 01:12 Uhr
marc8700
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Hallo

Bin zwar ein junge..aber ich finde es nicht schlimm..!! wie ist es danach weiter gegangen nach dem sie dich an der muschi gestreichelt hat..?

Mitglied salle ist offline - zuletzt online am 22.03.14 um 18:43 Uhr
salle
  • 13 Beiträge
  • 21 Punkte

@Sille33

Meine Freundin und ich umarmen uns zum Abschied immer! Aber mehr auch nicht!

Mitglied Agentin01 ist offline - zuletzt online am 12.09.11 um 18:58 Uhr
Agentin01
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Mein BESTER freund und ich

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube es war an einem montag!
da haben mein bester freund(wie sind kein paar) und ich(mädchen) waren im internet.er meinete er hätte durst und so habe ich ihm was zu trinken geholt!
und also ich mit dem trinken wieder kam...
und dann ahtten wir auch schon miteinnader geschlafen!

also es ist nicht schlimm ich hätte es auch mit meiner besten freundin danach getan!

Mitglied male16 ist offline - zuletzt online am 22.06.11 um 15:02 Uhr
male16
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Ausprobieren

In der Pubertät lernt man ja seine eigene Sexualität kennen und probiert deshalb auch aus. Es ist also nichts schlimmes dabie auch mit einem gleichgeschlechtlichen Partner was auszuprobieren. Ich denke die meisten haben es mal gemacht, geben es nur nicht zu.
Ich selber hab auch schon mit Jungen zusammen gemacht und sogar auch mal geblasen. Ich fands sexuell echt klasse, aber richtige Gefühle könnt ich nur für ein mädchen empfinden. Man ist also nicht direkt schwul, wenn man mal "experimerntiert" ;)

Mitglied anna15 ist offline - zuletzt online am 05.04.11 um 20:24 Uhr
anna15
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Also ich ...

Find das voll geil wenn mich meine Freundin anfasst wir machen immer wieder rum und ich bin auch schon mal bei ihr gekommen. immer wenn wir bei mir allein daheim sind dann machen wir das ;)

Mitglied w00tmaster ist offline - zuletzt online am 29.07.11 um 17:01 Uhr
w00tmaster
  • 16 Beiträge
  • 18 Punkte

Normal!

Is doch normal :P Hätte ich auch bei dir gemacht

Mitglied P-C ist offline - zuletzt online am 09.11.11 um 22:04 Uhr
P-C
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte

Wenn es euch spass macht

Dann könnt ihr das doch ruihg machen auch wenn du nicht lesbisch bist

Mitglied ganz-ehrlich ist offline - zuletzt online am 16.06.11 um 07:22 Uhr
ganz-ehrlich
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

...

Ich kann da nicht viel mitreden weil ich n junge (14) bin und weiss ned so wie des is weil ich noch niemanden gestreichelt habe und auch nich wurde.
aber ich denke halt mal dass das zum leben dazugehört und dass das ganz normal is.
das heisst ja nicht gleich dass ihr lesbisch seid
also viel spaß noch

Mitglied Lena_13 ist offline - zuletzt online am 07.07.11 um 22:07 Uhr
Lena_13
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

...

Ist voll normal und macht spass =)

Mitglied Marco_koch ist offline - zuletzt online am 13.08.11 um 18:37 Uhr
Marco_koch
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Also...

Ich bin 15 M und hab 2 sehr gute freundinen, und wir betatschen uns auch immer gegenseitig, sie mich und ich sie, und es is einfach ein geiles gefühl berührt zu werden /jemanden zu berühren wo man sonst nich hingreifen darf :)
also ich find das überhaupt nicht schlimm. Muss halt jeder selbst wissen.

Mitglied steffi2502 ist offline - zuletzt online am 22.08.13 um 12:08 Uhr
steffi2502
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Normal

Da ich sowieso bi bin, ist das für mich kein Problem. Ich würde mit meinen freundinnen alles machen

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@sexy-steffi1994

Was heißt denn "alles"? Würdest du mit Mädels mehr als mit Boys machen?

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@MaFlo

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Also lass die nachfragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier ist keine Kontaktbörse. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 62
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Streicheln erstellen

Zu dem Thema Streicheln können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Prostatamassage

Wer kennt sich damit aus wer kann tipps geben? wo gibt es sowas? welche frau kann mir tipps geben wie sie ihren mann massiert? weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Fragen beim Rummachen und über Penis !

Hey Leute, ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin bisschen ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von redkorsar

Bein/ nackt

Findet ihr es geil wenn ihr euch bei der sb am bein strei helt ? Kommt man(n) dan schneller ? Grüße weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Mit Bestem freund streicheln

Hallo zusammen ich und mein bester freund verstehen uns total gut... ohne das da i-was läuft von wegn verliebt oder so. wir sprechen auch oft ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von cold

Brüste massieren!

Hey, ich massiere meine Brüste oft aber langsam wird es langweilig.Daher mochte ich gerne wissen wie ihr sie streichelt und massiert.Also fang... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Ich und nen freund von mir streicheln uns immer

Hey leute ich und nen freund streicheln uns manchmal aus spaß und lachen uns kaputt. aber irgendwie wird das immer ernster und es ist nen sc... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Busen anfassen in der Öffentlichkeit

Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr euch allen : ) Jetzt zu meiner Frage: Ich bin öfters mit meiner Frau in der Stadt eink... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von salle

Mit Freund zusammen streicheln

Ich traue mich nicht meinen Freund zufragen ob er mit mir SB macht! Was soll ich tun? weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von ninicy

Lachen bei sanften Berührungen

Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte un... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von moechtegern