Sterilisation mit 27?

Hey,

ich bin knapp 27 und habe schon ein Kind (6). Als ich mir ihr Schwanger war, kam raus das meine Ma Brustkrebs hat, es scheint in der Familie erblich zu sein. Nun hat meine Oma auch Krebs bekommen (Darmkrebs). Ich bekomme langsam angst und möchte nicht mit 40 wie die meistenin meiner Fam an Krebs erkranken. Wenn es so sein sollte is mein Kind 20 (wie ich bei meiner Mutter) aber was ist wenn ich in 3 Jahren ein Kind bekomme, dann wäre mein Kind 10? Des weiteren besteht die Gefahr, dass ich es an meine Kinder wieterge. Wenn ich das meine FA so erzähle, meint ihr, dass ich das ok zu einer sterilisation bekomme? Muss ich die kosten selber tragen? Ich weiß, am besten selber beim FA nachfragen, aber die Ereignisse haben sich jetzterstüberschlagen und nun steht es für michfest und bis ich nen Termin habe vergeht noch soviel Zeit. Danke

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema