basti88

Kann ich mein sperma zuhause testen??

Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den bekommen kann und wie teuer der ist und hat jemand schon damit erfahrung gemacht ???

Antworten (9)
basti88
Ja

Hatte nur mal davon gehört deswegen

Hmmm

Hatte frpher mal ein Mikroskop mit 350 facher vergrößerung. Leider habe ich es nie getestet, sonst könnt ichs dir sagen...

Ich glaube das es geklappt hätte....aber naja, du könntest glaub ich weniger beurteilen, wie gut sie sind, als ein Arzt es könnte....

Es gibt Dinge, die sollte nur ein Fachmann machen :)

erikamaus
Urologe

Dem gibst du ein wenig von deinem Sperma, dann untersucht er es an hand von einem Mikroskop und schaut ob sich darin was bewegt, sollte das sein ist alles ok wenn sich zu wenige bewegen auch aber kann sein das es mit Kindermachen schwierig sein wird

@basti88

Ich ... nicht!

basti88
Hey

Hat schon jemand erfahrung mit so einem test ???

Moderator
@basti88

Siehe www.gidf.de/Spermatest

mehr ist dazu nicht zu sagen.

@basti88

Puh keine Ahnung was das kostet. Frage am besten Deinen Hausarzt.
Ich nehme an, dass Du damit zum Urologen musst.

basti88
Cymberline

Aber zuwelchen und kostet das was ????

@bati88

Ich glaube nicht, dass man Sperma zu Hause testen kann deswegen gehen da alle zum Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema