Kein Sperma mit fast 15

Hi!
Ich bin jetzt fast 15 und hatte noch keinen Samenerguss. Wenn ich mich befriedige kommt nur eine durchsichtige Flüssigkeit rausgetropft. Es spritzt nix!

Ich hab auch keine Achselhaare und weder Brusthaare noch einen Bartansatz. Außerdem bin ich total dünn. Kann das was damit zu tun haben?!

Antworten (3)
Moderator
@ Markus29

Hmmm ..., so wie das du hier schreibst, glaube ich, das du wohl noch nicht so lange in der Pubertät bist und wohl ein "Spätzünder" bist. Dann dauert das alles etwas länger, bis man "richtig" entwickelt ist.
Es gibt auch Boys, die noch später in die Pubertät kommen, auch das ist normal. Bei dir wird sich bestimmt bald alles "weiter entwickeln". Wenn du damit ein Prob hast, kannst du ja auch mal zum Dok gehen und deinen Hormonspiegel "checken" lassen, ob bei dir alles ok ist und du eben nur ein "Spätzünder" bist.

Schamhaare

Und schaamhaare wachsen auch nicht wirklich nur gaaaaaaaaanz wenige

KURZ

Außerdem ist er ziemlich kurz: Im ruhezustand nur 4cm und we´nn er steif ist nur 6-7cm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema