Ekel vor Sperma

Hallo zusammen, ich bin ect froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt, wo man(n) sich mal aussprechen kann. Ich bin mit meiner Frau schon seit 24 Jahren zusammen und wir sind für uns beide auch die ersten und bisher auch einzigen Sexpartner. Was mich jedoch immerwieder aufs neue frustriert ist, dass meine Frau einen regelrechten Ekel vor meinem Sperma hat. Seit der Geburt unserer zweiten Tochter vor zwei Jahren nimmt meine Frau keine Pille mehr und wir schlafen nur noch mit Kondom miteinander. Ich würde auch gerne mal ohne Kondom abspritzen, das darf ich aber nur, wenn ich dabei weggehe, ins Taschentuch oder untenliegend mir selbst auf den Bauch. Vor kurzem habe ich es nicht geschafft, und es ging alles auf Ihren Po und Rücken. Da war sie echt sauer. Ich wollte Ihr dann zeigen, dass das nicht ekliges ist und fing an es abzulecken. Da war es ganz aus. Ab und zu legt sie auch mal Hand an mir an, dann aber nur ganz hinten am Penis und im Bett nie bis zum Schluss, ein zwei Mal bisher nur unter der Dusche bis zum Abspritzen. Und blasen gibt es garnicht, auch nicht mit Kondom. Dabei würde ich auch sie gerne mal oral verwöhnen. Fehlanzeige! Wenn ich das Thema mal auf die leichte und spassige Art mit ihr besprechen möchte, schaltet sie ab und an Sex ist in den nächsten Tagen nicht zu denken. Vielleicht kann ja mal jemand mir einen Tip geben, wie ich das Problem bewältigen könnte. Übrigens Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hat sie nicht, da sie gerne noch ein Kind haben möchte.

Antworten (6)
O.O

Sorry hab nicht auf das datum geachtet :x danke für dein Hinweis :) ich glaub das wird nun das erste sein worauf ich schau xD
LG und danke :D

Moderator
@ Quin

Hmmmm ...., ist eigentlich egal, für wen deine Antwort war, ich glaube nicht, das "Lars" das noch lesen wird, das hat er vor fast 3 Jahren, am 22.09.07 gepostet.

Hops D:

Sorry >__< ich meite natürlich das diese antwort an dich, lars, soll^^

@ Wüstenfuchs

Ich finde dass du versuchen solltest mit ihr über das problem zu reden, wenn sie abblock solltest du sagen dass es dich sehr belastet und du wirklich wissen wolltest warum sie so reagiert wenn sie immernoch abblockt versucht doch ein kleines rollenspiel. Und das geht so :
Du bist Du selbst.
Und deine Frau ist sie Selbst.
Jetzt geht ihr situ(aktion) zu situ(aktion) weiter und sagt wie ihr euch Fühlt, empfindet und ob ihr davon bedrückt werdet.. vielleicht klappts ja :/
LG, und viel erfolg wünsch ich dir ;)

Ekel vor Sperma

Hi Wüstenfuchs, was meinst Du denn damit? Hast Du vielleicht auch einen Tipp für mich oder kannst Du nur Sprüche?

... armes Deutschland ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema