Getrocknete sperma

Hallo leute,
es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe neulich mir eine gewixt dann
habe ich gespritzt auf die toiletten schüssel (habe ich mit toilettenpapier weggemacht ohne wasser) nach ca.2 stunden wurde die schüssel vermutlich ein bisschen nass könnte es sein dass sperma dann wieder flüssig ist und normal wird und meine freundin setzte sich auf die schüssel jetzt habe ich angst dass sie schwanger sein könnte :/

bitte um schnelle antowort
MfG

Antworten (7)
Quelle

"Sobald das Ejakulat mit den Spermien trocknet, sterben diese ab. Es kann also keine Befruchtung mehr mittels eingetrocknetem Sperma stattfinden" Wikipedia

Danke

Danke leute also es ist unmöglich oder?

Paul..

Du stalker...;D

@linda

Seh ich auch so xD

Mhh..

Sowas von unwarscheinlich..wuerde mir da gar keine gedanken darueber machen..;D

basti88
Hey

Keine angst weg ist weg und wenn nicht nach 10 min an der luft sind sie tot !!!!!!!!!!!!

Nein

Soviel wie mir bekannt ist,
sterben spermien nach 10 minuten an der luft ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema