Weniger Sperma bei mehr SB

Ich bin 14 und mache fast jeden Tag sb.
Am tag etwa 1-3 mal dazu habe ich eine Frage:
Beim 1. mal kommt bei mir am meisten Sperma beim 2. mal etwas weniger und beim 3. mal noch weniger.
Ist das bei euch auch so?

Antworten (4)
,...

Das ist völlig normal mach dir da keienn kopf...ist bei mir auch :)

matze91
@Leif

Das stimmt nicht.
Zwar ist bei der 1.SB die Menge des Ejakulates höher, aber bei kurzzeitiger Wiederholung kommt auch wieder weniger.
Siehe meine Erklärung von oben.

@Matze91

... oder sei länger "enthaltsam", dann gibt's insgesamt mehr, auch beim 3. Mal.

matze91
@gooldjunge

Das ist wohl bei allen Jungen so.
Je kürzer der Abstand zwischen den SB`s, desto weniger kommt raus.
Dein Körper benötigt ein bischen Zeit, um neues Sperma zu bilden. So wird das Ejakulat immer durchsichtiger, d.h. es ist nur wenig Sperma drin. Die durchsichtige Flüssigkeit stammt asu der Samenblase. Dieses Sekret ermöglicht es den Spermien sich fortzubewegen und dient gleichzeitig als Schutz-und Nährlösung für die Spermien.
Also. Mach einfach längere Pausen zwischen deinen Aktionen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema