Mein sperma ist durchsichtiger und dünner

Hi, ich habe frage also wenn ich öfters am tag sb mache wird meine sperma immer duchsichtiger und dünner ist das normal!!
und kann ich noch babys zeugen!!

Antworten (2)
matze91
@emanuel

Dem ist Nichts hinzuzufügen-

Moderator
@emanuel

Ja, das ist vollkommen normal. Die konzentration von Spermien in der Samenflüssigkeit lässt nach. Und klar kannst du noch Babys zeugen.

Das kannst du auch alles in der Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) nachlesen. Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren