Lusttropfen zeit

Hallo
ich hatte schon seit 2 tagen die lusttropfen, aber noch keine spermien.
wie lange dauert es, bis die spermien kommen nachdem die lusttropfen schon gekommen sind?
bitte schnell antworten
ich bedanke mich im voraus

Antworten (23)
...

Na dann JUBEL und Thema geschlossen!

@alle

Eben kam anstand lusttropfen ein weisser tropfen!

@missmarieslscurios

Ja danke für die tips! :)
ich werdee mich mal was bei paradisi zurückhalten!

Moderator
@Ikke

Ich weiß, das machen aber nicht die Moderatoren, sondern die Forenleitung. Das Thema gibt es schon zu oft. So ein Trara wegen seinem Samenerguss, hat bisher hier noch keiner gemacht. Abwarten, Tee trinken und es wird bestimmt passieren, wenn du es am wenigsten erwartest. Jetzt wo du deinen Fuß gebrochen hast, kannst du auch mal die ganze Seite, die ich dir verlinkt hab durchstöbern, da steht wirklich alles drin, was du hier immer und immer wieder fragst. Also, Geduld ist das A und O, wenn du hier jeden Tag rumtextest, geht es auch nicht schneller.

@missmarieslscurios

Aber meine themen werden immer gelöscht!
immmmer!

Moderator
@Ikke

Ok, zum aller aller letzten mal, diese Frage kann dir keiner hier Beantworten. Das kann kein Mensch auf diesem Planeten und auch nicht die kleinen grünen Männchen auf dem Mars, oder der Mann im Mond. Jeder Junge entwickelt sich anders. Das kann nächsten Sonntag, in 2 Wochen oder auch erst in ein paar Monaten geschehen. Was ist daran, nicht zu verstehen? Das hat Tom92, matze91 und ich dir schon oft genug erklärt. Keiner hier kann dir das beantworten. Das wird geschehen, in nicht allzu ferner Zukunft, und wenn es so weit ist, wirst du es wissen, sei einfach geduldig. Geduld Junge, Geduld!

@missmarieslscurios

Heeey!
meine themen werden immeer gesperrt!
naja ich hatte ja gefragt ob der samenerguss in 2 tagen, in 2 wochen oder auch erst in 2 monaten kommen kann?
hihi! :)
das mus noch sein diese frage!

@missmarieslscurios

Ich hab alles gelesen!
jetzt weiss ich bescheid!
danke!

@missmarieslscurios

Danke für den link!
Ich were mich ans lesen machen!
danke für die tipps!

@tom92

Danke für deine hilfe!
ich werde mal abwarten!
und irgendwann passiert es einfach!
aber eins regt mich auf: meine themen werden immer gelöscht!
deswegen muss ich immer in anderen foren schreiben!

Moderator
@Ikke

Keine Sorge, das kommt vor. Weißt du was, es gibt eine gute Seite für all diese Fragen von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Wenn du willst, klick dich dort mal durch. Danach bist du Experte, garantiert, für alle Pupertätsfragen.

Hier der Link: http://www.loveline.de/

Du darfst uns trotzdem hier Gesellschaft leisten ;-)

Moderator
@ Ikke

Du bist wohl erst am Anfang der Pubertät, da kann es schon sein, das mal Lusttropfen kommen und mal nicht, das ist alles normal. Etwas anderes können wir dir hier nicht schreiben, das ist eben bei jedem Boy anders.

@missmarieslscurios

Keine antwort?
schade!

@missmarieslscurios

Also beim orgasmus kommen lusttropfen!
und gestern hab ich gewichst und dann kamen beim orgasmus keine lusttropfen!
sag wenn ich nerve!
naja wenn du magst kannst du ja nochmal antworten!
danke aber schon für alle infos!

Moderator
@Ikke

Das du Lusttropfen bekommst, wenn du erregt bist, ist total normal. Das haben wir dir gestern schon erklärt.

@missmarieslscurios

Ist das schlimm?
oder so gefragt: ist es normal?

@missmarieslscurios

Ja ich weiss!
aber ich dande es für mich beunruhigend
ich dachte es könnte irgendwas schlimmeres sein!

Moderator
@Ikke

Junge Junge, geduld! Das kann noch Wochen oder auch Monate dauern. Das bringt nix, wenn du es hier jetzt jeden Tag textest, deswegen gehts auch nicht schneller.

@missmarieslscurios und matze91

Aber siet gestern abend kam nichts mehr!
ok ich habe seit gestern abend erst einmal!

An alle

Mein thema wurde gelöscht weil es schon angeblich sehr viele davon gebeben würde!

Moderator
@all

Wie gesagt, das kann euch keiner beantworten. Das ist bei jedem Jungen anders.

matze91
@axelili+Ikke

Halllo Jungs!
Das Thema haben wir gestern doch geklärt:
Ikke erklär es ihm oder Axelili les es bei Ikke nach !
Bitte, bitte!!!

@axelili

Das ist bei mir das gleiche problem!
naja aber seit gestern kommt nix mehr!
ich will es auch wissen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema