Kein sperma! hilfe!

Hallo,
ich bin 15 1/2 jahre alt und masturbiere regelmäßig (ziehe die vorhaut auf und ab). Wenn ich am höhepunkt bin (glaube zumindest das ich das bin, spüre kräftige muskelkontraktionen im penis) kommt aber einfach kein sperma. Nachts habe ich auch noch nie bemerkt, dass während dem schlafen sperma rauskommt.
Mache ich was beim masturbieren falsch? nicht lange genug?
bitte um schnelle hilfe!
danke schonmal!
Dani

Antworten (7)
@daaani

Wenn Du ganz kurz vor und während der Muskelkontraktion Deines Penises ein wahnsinniges kaum auszuhaltendes schönes Kribbeln in Penis und Unterleib spührst, dann hattest Du einen richtigen Orgasmus.
Wenn dabei kein Sperma austritt oder rausspritzt dann bist Du noch zu jung - Dein Körper ist noch nicht so weit und produziert noch kein Sperma.

Was lol :D

Musst einfach weiterrubeln :D Bis du nicht mehr geil bist. Masturbieren war für mich am anfang etwas schwierig, weil es anstregend ist und man hat keine erfahrung :D Also ich bin der meinung das er vielleicht noch kein orgasmus hatte. Wenn das so ist dann sollte man sich eine unterstützung holen. Es gibt einige dinge, die einen schneller zum orgasmus führen. Ich darf es vielleicht hier nicht erwähnen.

Hmm

Ja danke aufjedenfall....aber naja ich verstehe nicht warum ich bei dem einen mal erregter war als bei den anderen malen...habe eigentlich keinen großen unterschied bemerkt, außer dass ich vlllt. länger gerubbelt habe...

Ja

Ich denke mal das liegt ganz einfach daran, wie geil du bist.
Zumindest war das bei mir so, als ich angefangen hab sperma zu produzieren, je erregter ich war, kam sperma, wenn ich nur kurz gerubbelt hab kam nix.
Das gleiche lässt sich jetzt noch beobachten, je erregter man/ich bin, desto mehr sperma kommt und je erregter man ist spritzts dann auch anstatt zu fliessen...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...

Du bist eben noch nicht soweit fortgeschritten wie andere, du hast zwar Sperma aber nicht sehr viel und porduzierst halt nicht schnell genug, das kommt aber alles noch.

......

Vor 2 tagen kamen unerwartet ein paar tropfen sperma beim masturbieren....
doch heute habe ich es wieder versucht und es kam nichts...
weißt du an was das liegt?

...

Hättest zwar auch andere Threads lesen können aber gut.

Also entweder du hast keine Eier, oder, was mir logischer erscheint, du bist ein Spätzünder. Sprich, du bist halt noch nicht so weit entwickelt, vielleicht bist du ja einfach noch nicht richtig in der Pubertät drin, oder das Sperma kommt bei dir einfach später, bei mir haben auch Achselhaare erst 2 Jahren nach Schamhaaren und Sperma angefangen zu wachsen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema