Ab wann habt ihr das erste mal Sperma ausgestoßen?

Ich bin 12 Jahre und kann noch nicht spritzen! Ist das normal?Ab wann habt ihr das erste mal abgespritzt?

Antworten (27)
Also

Ich hab mit 12 und zwar mit einer sehr großen menge

...

Mit 11

...

Bei mir wars so mit 11-12

...

Glaub bei den meisten "sprudelt" es so ab 12. Wobei da relativ wurscht ist, ob es nun spritzt oder eben nur kleckert. Jeder entwickelt sich anders, der eine ist früher soweit, der andere später. Ist aber letztlich auch nicht wirklich wichtig.

:)

Ich war erst 14 also von daher :) keine angst ;)

1. Samenerguss

Ich hatte den vor nicht ganz 24 Stunden beim onanieren. Allerdings ist es nicht gespritzt, sondern lediglich rausgeronnen. Achja bevor ich es vergesse, ich bin auch 12, werde in ein paar Monaten 13 ;)

...

Ja es ist normal mach dir keinen kopf manche können auch mit 14 erst spritzen ich konnte es mit ende 12

Spritzen

Bei mir wars mit 11

matze91
@all

Ich wundere mich immer wieder, wie genau hier die Jungs sich an ihren ersten Samenerguß erinnern können und sogar noch wissen, wieviel und welche Konsitenz er hatte. Nun bin ich zwar "leicht" über dem Altersdurchschnitt der User hier und kann mich vielleicht deshalb nicht mehr an meinen "1.Abgang" erinnern. Jedenfalls hab ich mir es nicht aufgeschrieben. Zumal gingen wohl die ersten "Schüsse". im wahrsten Sinne in die Hose, ohne das ich es mitbekam.
Das ich irgendwann Mal eine verklebte Pygamahose hatte, ist mir auch aufgefallen, aber keine Erinnerung daran, wie alt ich dabei war.
Naja vielleicht hielt ich es nicht für soooooo. wichtig, um es mir zu merken.

Hi

Ich war 12

Novanus
Hi

Glaub das war so mit 10

...

Ich habe in diesem Jahr zuerst abgespritzt... aber eher wenig und durchsichtiges..

Sperma

Erstmals mit 12

Hi

Hi ich hab mit 12 das erste ma abgespritzt

Hi

12

Das erste mal sperma

Das erste mal hab ich miid 10 oda aber da war es sehr viel

Das erste mal Sperma ausgestoßen

Mit mitte 11 (allerdings wenig und durchsichtig).

basti88
Ab wann habt ihr das erste mal Sperma ausgestoßen?

12 kommt immer auf typ trauf an

Hi

Bei mir war es auch so mit 12.

Hallo

Also mit 12 angefangen. Und mit Sperma so nach 3Monaten.

...

Na wie die meisten 12-13...

Auch so

Zwischen 12 und 13

...

Also bei mri wars schon mit 9:P

...

War mit 12 oder 13

Abspritzen

Ich hab des erste mal mit anfang 11 abgespritz :D

@G-Star_John

Mach dir keinen Stress das ist bei jedem anders und mit 12 liegste da voll im Zeitplan

....

Einmal Fragen reicht aus.
Ich hab mit 11 das erste mal abgespritzt, aber sehr weing.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.