Wie Alt muss man Sein um Sperma zu erzeugen?

Also ich binn 14 Jahre Alt.
und immer wenn ich masturbiere kommt da so Durchsichbares Zeug.
is villeicht mein Penis zu klein er is 8 cm steif
oder was is da los ?
hoffe auf Antworten.

Antworten (18)
@chacha

Sag das nicht; da gibt es keine Regel.

Der Zeitpunkt der ersten Ejakulation und sein Zusammenhang mit anderen Merkmalen am Körper ist von Junge zu Junge sehr verschieden. Ich habe z.B. noch so gut wie keine Schambehaarung gehabt, als ich das erste Mal ejakulierte. Andere haben hier mal gepostet, dass sie schon volle Behaarung und Stimmbruch haben, aber das "erste Mal" immer noch nicht war...

Antwort

Wenn du schon haare an den penishaare und achselhaare hast dann musste das eigentlich kommen

Was?

DU bist 14 und dein PENIS ist in steifenzustand erst 8cm junge ich bin 12 und mein penis ist 13, 8cm in steifenzustand

XD

@wert
Schon mit 10 o.O ?? xDD hatte meine mit 12 .... aber 10 ist doch sehr früh xD

Hatte

Schon erguss mit zehn. is aber unnormal

Bei mir ...

Bei mir wars soo das ich in der 6. klasse das erste mal einen samenerguss hatte das war auch erst durchsichtig und auch nich viel aber jetzt is es schon besser bin jetzt bald 9. klasse und jetzt is es schon soo weiß durchsichtig gemischt und dicker und bei mir sind auch welche in der klasse die auch noch nichts oder kaum welches haben zumindest sagen sie das
also einfach abwarten und wie schon die anderen gresagt haben ohne is viel praktischer :)

Moderator
@ bombastik

Größe ist nicht alles!!!! Lies dir dein Beitrag von Tom92 durch.
Übrigens: viele Mädels legen auch wert auf Geist und Verstand....

@paddy551:
lass dich von dummen Kommentaren nicht verunsichern, halte dich an die Antwort von Tom92, die passt hundertprozentig.

Auch mit 8 cm kann man Spass haben - also viel Vergnügen!

Ich mein

.... 8cm wenn er steif ist

8 cm???

Du bist 14 und dein Schwanz ist erst wenn er steif ist 14 cm????
omg
peinlich

WAS

Also wo ist der "Saft" den einer erwähnt hat ??

Ok

Also man is dan herbe stolz ^^
Aba man muss dan meistens zum Klo rennen XD

Moderator
@ GRAIN

So etwas gehört hier nicht ins Forum !

Jop

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Die Menge vom Saft hat nichts mit der Länge des Schwanzes zu tun!
22cm, wers glaubt ô.o

Antwort

Ich bin 15 und mit 14 hatte ich eine Menge Sperma. Liegt evtl. daran das mein Penis mit 22.7 ziemlich groß ist. Dein Sperma kommt bestimmt noch, die Pubertät ist bei jedem anders.

^^

Ist au eig ohne besser ;) Is imma ne ziemliche Sauerei deswegen ganz praktisch ohne :P
Aba verstehen tu ich dich, stolz fühlt man sich dann schon wenn man ihn dann endlich hatte also einfach abwarten du verpasst nix =)

Ok danke

Danke vür dein tipp

Moderator
@ paddy551

Na, das hat nichts mit dem Alter zu tun, es kommt ganz darauf, wann du in die Pubertät kommst. Manche Boys bekommen ihren ersten Samenerguss schon mit 11, und bei anderen Boys dauert es bis 15. Das ist alles normal, und da bei dir schon so ein "Durchsichbares Zeugs" rauskommt, wirst du bestimmt bald den ersten "richtigen" Samenerguss bekommen.
Aber wann das genau sein wird, kann dir keiner sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren